Suchen Menü

Zum ersten Mal gestresst...

Hallöchen,
ich bin krank. So richtig fies erkältet mit Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Husten, Fieber...mir geht's echt elend. Dazu kommt, dass Klein-Colin seit ein paar Tagen nachts gar nicht mehr richtig schläft (ich vermute er brütet auch was aus). Tja, jetzt bin ich zum ersten Mal seit ich den kleinen Racker habe total gestresst und wünsche mir echt mal ein, zwei Tage Auszeit damit ich diese blöde Erkältung loswerde!
Im Moment begafft Colin gerade seine linke Hand wie das achte Weltwunder, was sie für ihn ja vermutlich auch ist! *g* Ich werd' die Zeit jetzt mal nutzen um unter die Dusche zu hopsen und vorher noch ein, zwei Paracetamol einwerfen. Vielleicht geht's mir ja dann besser...*schwitz*
Steffi, die heute am Liebsten im Bett geblieben wäre! :o/
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten Mal gestresst...

Liebe Steffi, ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir irgendwie gelingt, trotzdem das Nötigste zu schaffen. Kann Dir jemand helfen? Liebe Grüße von Tini

Gute Besserung! o.T.

Re: Zum ersten Mal gestresst...

Hallo Steffi! Ich hatte gestern meinen Tiefpunkt. Hab auch eine ziemliche Erkältung abgekriegt und war gestern noch dazu den ganzen Tag und Abend allein mit der Maus, da mein Mann unterwegs war und erst gegen Mitternacht heimgekommen ist. Habe auch 2 Mexalen genommen und heute geht's mir schon bedeutend besser. Wüsch Dir auch eine schnelle Besserung und dass Deine zwei brav sind! lG, Lisa mit Hannah 10w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen