Suchen Menü

Zum ersten Mal bei Oma geschlafen!

Nachdem Isabel bisher ja immer nur schwer zu babysitten war und zu niemandem wollte, haben wir es gestern zum ersten Mal doch gewagt und sie hat bei ihrer Oma geschlafen! Und es hat wirklich gut geklappt, sie ist immer noch da! Ich bin richtig froh, das bedeutet ja, dass wir vielleicht doch mal wieder abends was unternehmen können. Aber vermissen tue ich sie schon, ist so ruhig hier... Naja, gleich hab ich sie ja wieder! Ich bin richtig stolz auf mein großes Mädchen!!! :-) lG Nicole mit Isabel 1Jahr 4Tage
Bisherige Antworten

Re: Zum ersten Mal bei Oma geschlafen!

Huhu,schön,wenn es klappt...bist da weiter als wir*g*...ich kann datt nicht,aber sind auch andere Umstände...nicht so oft Kontakt,da zu weit weg wohnen....glg feechen

Re: Zum ersten Mal bei Oma geschlafen!

Bei uns wohnt Oma zum Glück nur ein Haus weiter, das ist seeehr praktisch... ;-)

Re: Zum ersten Mal bei Oma geschlafen!

Ohja,ich hab meine großeltern mit onkel im haus hier wohnen in der nähe...aber es sind halt die urgroßis und mit dem großen geht das schonmal,aber nicht mit dem kleinen,dafür sind sie schon *leider*zu alt..glg feechen aber nicht unzufrieden ist...

Re: Zum ersten Mal bei Oma geschlafen!

Hallo Nicole! Das ist schön und freut mich für Dich! Hannah hat letztes Wochenende zum ersten Mal 2 Tage bei Oma genächtigt und es hat auch das prächtigt funktioniert. Nur ich hatte am Sonntag dann schon wahre Entzugserscheinungen :-)! Wir halten es mittlerweile so, dass Hannah 1x/Monat bei meinen Schwiegereltern schläft, so dass Andi und ich Zeit für uns haben. glG, Lisa mit Hannah (am Donnerstag 1 Jahr alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen