Suchen Menü

Zum Jahresschluss: Treppensturz, aber alles io

Wir wollten soeben noch nach draussen und mit ner Bahn in die Höhe fahren, um dann runterzuschlitteln. Levin war müde, hat noch nicht geschlafen und war wie immer froh, als ich ihn endlich fertig angezogen hatte. Bei uns ist üblich, dass wir, sobald Levin fertig ist, die Wohnungstüre öffnen. Er marschiert dann jeweils zwischen Treppe und Türe hin und her, sortiert unserer Nachbarin die Adventsdekoration neu oder buddelt ein bisschen in einer Topfpflanze ;-)). Heute marschierte er wie immer los. Ich sagte noch meinem Mann, er soll sich mit fertig anziehen beeilen und schon mal mit Levin rausgehen, da ich noch den Rucksack packte. In dem Moment hörte man ein Ruppeln auf unserer Holztreppe. Noch während dem Ruppeln sind wir losgerannt. Levin schrie sofort auf und lag unten an der Treppe. Ach Himmel, ich hatte so einen Schreck, als ich nur das Gepolter hörte. Er beruhigte sich aber sehr schnell und den nassen Lappen, um seinen geschwollenen Augenbrauenknochen sowie die Stirn zu kühlen, wies er vehement weg. Er lief dann auch gleich wieder in der Wohnung rum. Nun schläft er und sein Papi. Eigentlich wollte ich sofort dem Arzt telefonieren, aber mein Mann meint, es wäre alles io...Naja, das Mutterherz ist immer noch erschüttert und malt sich gerade aus, was alles hätte passieren können *schluchz*. Danke fürs Zuhören. Ich wünsche euch einen guten "Rutsch" Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Zum Jahresschluss: Treppensturz, aber alles io

Liebe Susanne,
puuh, Glueck gehabt! Da habt ihr den Rutsch ja schon hinter euch!
Lieve wuerde immer runterfliegen. Sie ist sooo naiv, hat es nicht im Blick, ich weiss es nicht. Man soll ja auf Kinder vertrauen, aber ich hab sie schon so oft im Fluge gefangen!
Wenigstens ist Levin nichts passiert und er ist mit dem schrecken davongekommen.
Ich wuensche euch ein neues tolles Jahr. Vielleicht mit einem Bruder oder einer Schwester fuer Levin? Koennen sie zusammen die Treppe runterfallen :o)
Alles Liebe,
Deine Ana, deren Tochter letzt einen salto ueber den sesselrand gemacht hat und zum glueck auf dem ruecken und nicht dem kopf gelandet ist

Re: Zum Jahresschluss: Treppensturz, aber alles io

Liebe Ana
Tja, wahrscheinlich bin ich länger geschockt als mein Sohn. Ich versuche mich nun gerade mit Surfen abzulenken. Auch wir wünschen euch ein tolles Jahr. Ach, wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn uns das Jahr 05 wieder eine Schwangerschaft bescheren würde...aber eben, die liebe Fruchtbarkeit...! Wie sieht bei euch denn die Zukunft aus :-)))! LG Susanne

Re: Zum Jahresschluss: Treppensturz, aber alles io

bei lieves stillquote?????????????????? hast du noch fragen??
noch geb ich die hoffnung nicht auf! :o)
lg, ana, stillend und ruelpsend beim stillen...lieve wohlgemerkt....daher alles klein

Re: Zum Jahresschluss: Treppensturz, aber alles io

Naja, ich hatte doch tatsächlich im letzten Zyklus den ersten ES!! Und das bei Levin STILLQUOTE! Stell dir das mal vor. Seit etwa 4 Tagen stillt er nun aber am Tag definitiv weniger, sogar sein Stuhlgang hat sich verändert. Nichts mehr mit Mumi-Stuhlgang! ;-) Lg susanne
Nb. dachte schon, du hättest beim Stillen ein Rülpsproblem ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen