Suchen Menü

Zum Jahresausklang wünsche ich euch allen ...

.... einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Auch wenn ich mich so gut wie gar nicht mehr hier beteilige, so lese ich regelmäßig mit.
Mit Jessica ist es tagsüber nahezu unmöglich den PC anzumachen, da sie sehr, sehr fordernd ist. Sie trotzt auf deuwel komm raus und verlangt uns nervlich sehr viel ab. Manche tage frage ich mich abends, ob ich auch noch etwas anderes kann als schimpfen :-(. Aber dann sage ich mir, dass es nur eine Phase ist und sie irgendwann vorbei geht :-). Hoffe ich zumindest.
Das Jahr 2005 war für mich ein ganz besonderes, da sich unser Herzenswunsch nach einem 2. Kind erfüllt hat. Das uns der liebe Gott ein leibliches Kind geschenkt hat, ist auch jetzt immer noch unfassbar für mich und wir sind jeden Tag dankbar. Jessica liebt ihren kleinen Bruder und die Eifersucht hält sich in den üblichen Grenzen :-).
Ein schönes Jahr 2006 wünschen
Nicci, Jessica *08.08.03 und Niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Zum Jahresausklang wünsche ich euch allen ...

Hallo! Schön, von Dir zu lesen. Ich habe irgendwie gar nicht mitgekriegt: Wie war
dei geburt? Wie habt Ihr Euch eingelebt? Aber jetzt hört es sich ja rundherum
glücklich an. Alles Liebe auch für Euch! LG Bea
PS: Deine Kinder sind ja niedlich;-))

Re: Zum Jahresausklang wünsche ich euch allen ...

Hi,NICCI...auch für euch ein schönes neues Jahr und na,wir lesen uns eh*g*...LG Tina mit dir in 2Foren weilt*lach*...Trinkt Niklas gezz besser?Nickymaus ja,viel und hat nun Pausbacken...Mit den neuen Saugern läufts mal wieder gut,die 3Monatskoliken scheinen auch vorbei zu sein....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen