Suchen Menü

Zum Babyschwimmen angemeldet!!

Hallo Ihr!!
Habe mich gerade zum Babyschwimmen mit meinem großem Zwerg angemeldet. Am 27.03. geht es los! Bin mal gespannt, wie ihr das so gefällt. Und natürlich auch darauf, wie das meinem Bauch so gefällt! habe dann ja zwei Wasserratten dabei!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Zum Babyschwimmen angemeldet!!

hallo katrin,
ui, das ist bestimmt super...und deinem bauch tuts bestimmt auch richtig gut.
wie gross ist denn der "zwerg"?
ich wollt auch schon lang mal schwimmen gehen...weiss aber immer noch nicht, was ich anziehen soll (bikini-oh ne..dafuer sieht man zuviel...umstandsbadeanzug-siehe profil)...was ziehst denn du an?
lg, nene

Re: Zum Babyschwimmen angemeldet!!

Der Zwerg ist 8,5 Monate alt.
Ich habe einen Umstandsbadeanzug von H&M. Der hat aber nicht so ein blödes Hängerchen, sondern sieht wie ein ganz nocrmaler Badeanzug aus. Wächst halt mit und kann sich einfach nur gut dehnen.
LG, Katrin.

Re: Zum Babyschwimmen angemeldet!!

Also ich gehe mit meinem Danny seit er 3 Monate alt ist zum Babyschwimmen und er findet es total klasse. Er hat kein einziges Mal geweint, sogar wenn er taucht, macht es ihm überhaupt nix aus. Er fühlt sich im Wasser pudelwohl!
Viel Spaß!
LG Pooky 18. SSW

Re: Zum Babyschwimmen angemeldet!!

Hi Katrin,
würde ich auch gern machen, aber wo krieg ich jetzt so schnell ein Baby her?? Grins ... dann muß ich wohl auf mein eigenes warten!!
Viel Spaß und gibt uns doch mal Feedback, wie es der Kleinen so gefällt ... vielleicht ist es ja ein Tipp für alle Erstmütter ...
VLG,
Anett

Re: Zum Babyschwimmen angemeldet!!

Das Problem ist ja, dass die meisten Babyschwimmkurse zu spät anfangen. In den ersten Wochen hat das Baby noch den Reflex die Luft anzuhalten, wenn es unter Wasser kommt und kann auch Schwimmbewegungen machen. Nach drei oder vier Monaten hat es das aber verlernt und muss die Bewegungen neu lernen.
Schade eigentlich.
Liebe Grüße, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen