Suchen Menü

Zu früh für Kinderwagenkauf ???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit Wochen so aufgeregt, weil wir ende März den Kinderwagen kaufen wollen. heute soll es nun soweit sein, daß wir ihn bestellen. Meine Kollegin sagte gerade ganz energisch zu mir, daß wäre doch noch viel zu früh !!!!
Bin aber ganz aufgeregt und möchte langsam gerne meine sieben Sachen zusammen bringen. Was meint Ihr ? Ist es noch zu früh ?
LG
Tanja 19+0
Bisherige Antworten

Re: Zu früh für Kinderwagenkauf ???

Hallo Tanja
Nee, ich finde es überhaupt nicht zu früh. Was Du hast, das hast Du und irgendwann müsst ihr ihn ja sowieso kaufen. Ich verstehe Dich voll und ganz, dass Du alles früh genug beisammen haben möchtest. Ging mir auch so bei meinem ersten Kind und als es da war, war ich froh, dass ich alles schön beisammen hatte und dem Zeug nicht noch nachrennen musste. Also viel Spass heute beim Ki-Wagen bestellen!!
GLG Chenoa 24+1

Re: Zu früh für Kinderwagenkauf ???

Hallo Tanja!
Ich bin in der 24.SSW und habe den Wagen vor 3 Wochen etwa gekauft. Er wird bis 2 Wochen vor ET im Laden stehen und im Falle eines Falles bekommen wir das gesamte Geld erstattet. Was soll dann da zu früh sein?
LG Lilly :-)

Re: Zu früh für Kinderwagenkauf ???

also ich bin da auch ganz eurer Meinuung...
vielleicht waren ja vor 25 Jahren die Lieferzeiten kürzer :-)
Ich bin froh, wenn die Wohnung langsam nach Baby aussieht. Da kann man sich langsam an das Chaos gewöhnen *g*
Lieben Gruss
Tanja

Re: Zu früh für Kinderwagenkauf ???

Meine Uroma hat immer gesagt, es bringt Unglück, wenn man den Wagen hat, bevor das Baby da ist. Aber sie hat auch einen Schock bekommen, wenn ich unter einer Leiter durchgegegangen bin...aber irgendwas von solchem Aberglauben bleibt immer hängen, wenn man damit aufgewachsen ist!
LG
Felljacke

Re: Zu früh für Kinderwagenkauf ???

Ich hatte den Wagen schon, als ich gerade mal in den dritten Monat kam. Das lag aber daran, daß ihn meine Cousine loswerden wollte und zu so einem Geschenk sagt man ja nicht nein. Seitdem habe ich auch eine Babyschale und ne Wanne mit Gestell. Demnächst (dieses Wochenende) bringen meine Eltern dan noch die Wiege und jede Menge Klamotten von dort mit.
LG Keksiii (22+1)

Auf keinen fall....

...da zum teil die lieferzeiten 2-3monate dauern. Bei uns dauerte es 10wochen bis unser model, mit all unseren wünschen *gg* geliefert wurde. Wenn man da zu spät bestellt kann es sein das der kiwa nach dem kind eintrifft....so ist es bekannten von uns ergangen.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen