Suchen Menü

Zu Treffen in Stuttgart!!

Wir sollten uns mal per E-mail verständigen.
Wer wann kann?! Wer was kennt, lokalitäten, usw...
Mein schatz arbeitet Schichtdienst, aber wir bekommen das hin. Was mir gefallen würde am Nachmittag zum Kaffee/Tee trinken in Stuttgart City und einem anschließendem Einkaufsbummel!! Also bin mal gespannt auf eure antworten:-))
VLG Natalie 16+3
Bisherige Antworten

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Hallo Natalie,
mir wäre der Nachmittag auch am liebsten, da ich eine gute Stunde fahren muss und am Abend ist mir das dann einfach zu weit.
Samstag Nachmittag ginge bei mir ohne Kinder, unter der Woche müsste ich meine beiden Mädels evtl. mitbringen, da ich nicht immer jemanden hab, bei dem ich sie lassen kann.
LG Andrea

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

wie, was? Treffen in Stuttgart?
Davon wußte ich ja nichts? Ist denn was geplant. Ich arbeite hier in Stuttgart und hätte durchaus Interesse an einem Treffen, falls ich kommen dürfte. Ich schreib hier ja nicht so viel, die meisten kennen mich hier bestimmt auch gar nicht....
Liebe Grüßle Steffi 12+6

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme auch aus Stuttgart und wäre bei einem Treffen natürlich gerne dabei! Die Idee Kaffee/Tee trinken und anschließender Einkausbummel gefällt mir auch gut. Ich fände nen Samstag Mittag gut, unter der Woche ist mir das zu viel, ich muß ja den ganzen Tag arbeiten. Wäre klasse, wenn das klappt!!! GLG Tanja 13+4

Re: und wo????

ich kenne nur McDonalds *ggg*
Da geh ich nämlich immer aufs Klo *g*
Kann jemand einen Vorschlag machen, ich kenn mich nämlich in Stuttgart (ausser auf der Königsstrasse und der Wilhelma) gar nicht aus.
LG Andrea

Re: und wo????

hallo ,
ich könnte Samstag nachmittag auch , müßte dann aber auch eventuell meine Tochter mitbringen.
Den Einkaufsbummel würde ich aber ausfallen lassen bzw jeder alleine vorher oder hinterher .
Weil ,wir wollen uns doch kennenlernen und das geht beim Einkaufen schlecht !!!!
Tja wo könnte man hingehen , wie wärs mit Marche´ ?
Da gibt es alles was man möchte .
Vielleicht sollten wir uns aber vor irgendwas bekanntem treffen und dann gemeinsam dort hingehen.
zb Buchhaus Wittwer !
Vorallem werden wir womöglich vielen Dickbäuchigen da bestimmt noch rengelassen !!!
LG
Melly
17+5
Da gibt es alles was man möchte .
Vielleicht sollten wir uns aber vor irgendwas bekanntem treffen und dann gemeinsam dort hingehen.
Zb Buchhaus Wittwer.

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Ich kann diese Woche Samstag leider nicht aber nächste Woche (1.3.) wär O.K., wie sieht´s bei Euch aus? Was haltet Ihr vom Cafe le theatre (in der Gloriapassage)? Bei entsprechend vielen Leuten wäre es bestimmt nicht schlecht nen Tisch zu reservieren.

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

das ginge bei mir auch .
Aber ich finde wir sollten uns trotzdem wo treffen , weiß nämlich nicht wo dieses Cafe ist !
LG
Melly

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

wenns bei mir übel-Technisch und arbeitstechnisch paßt bin ich dabei! Wäre auch für Samstag!!!!
lG rebecca 13+2

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Also Cafe le Theatre ist oft übels voll. Im Boschareal (bei der Liederhalle) gibt es das Felix. Ein riesiges Cafe, meist mit viel Platz und von der Musiklautstärke geht es auch noch nachmittags. Und die Karte ist auch ganz gut.
Treffen am Wittwer ist bestimmt gut, mitten auf der Königsstraße. Findet jeder.
Samstags ist bei mir auch ideal, allerdings nicht nächsten Samstag.
Grüßle Steffi

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Wittwer, du meinst die Buchhandlung???
Die kenne ich nämlich auch, wäre kein Problem. Allerdings gehts bei mir die nächsten 3 Wochen nicht, erst wieder ab dem 15.03.
LG andrea

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Dein Vorschlag klingt gut, wenn keiner ein Veto einlegt, hätten wir die Grunddaten ja schonmal festgelegt: Wir nehmen nen Samstag, treffen uns beim Wittwer und gehen dann ins Felix. Jetzt brauchen wir nur noch ein Datum und ne passende Uhrzeit (wie wär´s mit 15 Uhr?). Ich hab am 1.3. Zeit oder eben danach (8.3.).
Grüßle Tanja

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

ähm...wohne in Ludwigsburg und würde (wenn ich darf) auch gerne kommen. Ich bin nämlich gebürtig von der Nordsee und freue mich über jeden netten Menschen, den ich hier in meiner neuen Heimat kennenlerne....
Wie würdet ihr das organisieren, daß alle bescheid wissen, wann und wo ?
Könnt mir gerne per email schreiben.
Lieben Gruss
Tanja 14+0

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Hallo ,
tja , vielleicht sollten wir erstmal einen Termin finden wo mehr oder weniger alle können.
Zu kurzfristig bringt je nichts !
Dann würde ich vorschlagen das wir uns wie schon gesagt vor dem Wittwer treffen und dann entscheiden wo wir hingehen.
denn dann sieht man auch wer zb kinder dabei hat ( den mit denen kann man ja auch nicht überall hingehen .
wie wärs denn dann Samstag in 4 Wochen , da kann Lepi wohl auch !
LG
Melly

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Also.....wegen mir ginge es SA in vier wochen.
Wäre schön, wenn wir uns irgendwie auf dem laufenden halten könnten.
Lieben Gruss
tanja

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Klar , wir können ja dann mehrmals einen großen Rundruf im Forum machen , oder ?
LG
Melly

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

das klingt gut....freue mich schon auf ein Treffen....
wie wäre es mit kleinen Namensschlidchen ?!? :-)
Tanja

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

meint ihr jetzt am 15.03.???
Ich hab nämlich grad nachgesehen und festgestellt, dass da wahrscheinlich mein Süsser arbeiten muss, macht aber nix, bring ich meine Mädels eben mit.
Ausserdem hab ich dann noch gesehen, dass am 22.03. mein Bruder Geburtstag hat, da ginge es bei mir dann nicht.
LG andrea

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Hallo,
bin auch sehr interessiert. Das Felix am Boschareal kenn ich auch, find ich gut zum Kaffee trinken und quatschen.Allerdings halte ich nix vom treffen am Wittwer oder in der Innenstadt. Wie sollen wir denn dann alle ins Felix kommen? Dort hat es doch direkt ein Parkhaus. Die meisten kommen wahrscheinlich eh mit dem Auto, oder?
Welcher Samstag ist mir egal (Nur der 29.03. geht nicht), ich muss meinem Mann nur rechtzeitig Bescheid sagen.
LG Daniela 20+0

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Also
Ich kenne keine der Lokalitäten, aber ich bin für alles offen. Das Wittwer kenne ich auch nicht!! Komme selten nach Stuttgart! Am 1.3. Könnte ich, am 8.3. könnte ich, Obs was mit dem 15. 3 was wird weiß ich noch nicht da wir mal wieder vorhatten zu meinen Eltern nach Bayern zu fahren wann wissen wir aber noch nicht genau! Das schaffen wir schon!
Schön das so viele Kommen möchten:-))
VLG Natalie
die gerade Schnulleralarm im hintergrund laufen hat.

Re: Zu Treffen in Stuttgart!!

Also 15.03. ginge auch bei mir. Ich komme mit dem Zug. Wir sollten einen email umlauf machen. Jeder kann dann eintragen welche Termine gehen würden und ob man mit dem Auto kommt oder Zug. Eine Gruppe könnte sich am Bahnhof treffen und zusammen ins Felix maschieren ich denke mal da sind Kinder auch kein Problem, die anderen mit dem Auto ins Parkhaus. Was meint ihr?
Einer sollte sich bereit erklären die E-mail Adressen zu sammeln und den Umlauf zu starten. Sorry das ich nicht gleich hier schreie. Aber ich ersticke gerade in Arbeit hier im Büro und stecke auch noch in Hochzeitsvorbreitungen.
LG Steffi heute bei 13+0 *jubel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen