Suchen Menü

Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

hallo!!
oh mann...alina krabbelt nun seit gut 2 wochen und heute hat sie entdeckt, aus dem 4-füßler die beine durchzudrücken und auf den füßen zu stehen. vorne stützt sie sich natürlich mit den händen hab. heißt das etwa, ich hab hier bald ne steh-maus? mir ist das total unheimlich..geht das echt soooo schnell?
glg micha mit alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

Hi Micha,
ist gut möglich, daß sie bald entdeckt, wie das geht...
Bei meinem wars andersherum - erst hat er kapiert, wie man sich zum Stehen hochzieht (seit knapp 4 Wochen) und seit Sonntag krabbelt er...:-)
LG, Sabine mit Jan Malte (13.07.03)

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

Hallo Micha,
bei uns zieht sich Leonie aus dem Sitzen überall hoch zum Stehen. Aber von Krabbeln keine Spur *g*. Da kommt sie ganz nach mir, bin nicht gekrabbelt dafür aber mit 10 Monaten schon gelaufen. Bin gespannt wie lange es bei Leonie dauert.
LG Sonja & Leonie *15.07.2003

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

Hi Micha,
Tim zieht sich auch überall hoch und läuft dort, wo er sich halten kann. Wenn ich ihn in den Laufstall setze steht er sofort hin und läuft das ganze Gitter aus....auch am Wohnzimmerschrank läuft er ständig hin und her.
LG Andrea

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

Hallo,
Clara krabbelt nun auch schon seit 2 Wochen und seitdem versucht steht sie auch ständig auf. Mir ist das auch nicht ganz geheuer, ich habe schon immer große Angst, daß sie das Gleichgewicht verliert und hinfällt. Ich kann ja nicht ständig neben ihr sitzen.
Irgendwann quengelt sie dann, weil sie nicht mehr stehen kann und wieder sitzen will. Clara hat auch total den Bewegungsdrang, hält es gar nicht mehr lange auf meinem Arm aus, muß immer wieder auf den Boden.
War das noch schön, als die Kleinen einfach auf dem Boden liegengeblieben sind :-)
Christiane mit Clara *25.7.2003

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

Hallo Micha,
ja, das geht so schnell. Talissa krabbelt seit 3 Wochen und seit 2 Wochen will sie nur noch stehen. Wenn sie wach wird und ich sie aus dem Bettchen holen komme, steht sie schon und wartet. Sei zieht sich auch überall hoch und im Laufstall hat sie auch schon ne halbe Runde gedreht. Echt wahnsinn wie die sich entwickeln, vor allen Dingen Talissa - sie war nämlich ein Frühchen, nur 650g.
Liebe Grüsse und ne freudige Steh-Maus,
Nicole mit Talissa Cheyenne
PS: Deine Tochter hat nen tollen Geburtstag, ist auch meiner, nur das ich 25 Jahre älter bin!!!

Re: Zu Hüüülfe! Steht sie etwa bald ????

na...dann bin ich mal gespannt, wanns bei alina so weit ist...
glg micha mit alina (1 tag nach mir geburtstag *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen