Suchen Menü

Zu DOOF zum Kinderkriegen???

Bisherige Antworten

Re: Zu DOOF zum Kinderkriegen und TIPPEN

...ich sags ja, bin ja schon nicht mal mehr fähig, hier nen Text mit hin zu schreiben.
Ich bin scheinbar wirklich zu DOOF zum Kinderkriegen. Eigentlich sollte ich es besser wissen, denn ich HABE ja schon zwei gesunde supersüße Söhne.... aber scheinbar habe ich es in den letzten viereinhalb Jahren verlernt, wie man gebääääääärt!!!!
Ich bin sowas von gefrustet und enttäuscht... ich habe Wehen ohne Ende... im KH wird aber behauptet, ich hätte keine, ich schiebe Panik ohne Ende bei jedem Stechen und Ziehen, dann wieder bilde ich mir ein, dieses Kind wird NIE das Licht der Welt erblicken. Bei jedem Babyfoto oder Geburts-Benachrichtigung denk ich mir WARUM ICH NICHT???
Ich find das einfach soooooooo ungerecht... ich kann mich echt nicht mehr bewegen, hab keine Kraft mehr, und langsam keinen Willen... ich will auch nimmer ins KH, die schicken mich dann WIEDER heim???
fix und fertig, dumm schau, anabel, ET +9

Re: Zu DOOF zum Kinderkriegen und TIPPEN

Hallo Anabel,
keine Sorge, das Kind kommt schon noch raus. Ich habe ja auch bei ET +9 entbunden, vielleicht ist das ein Zeichen??? Bei mir hats übrigens der Hebammencocktail gebracht.
Ich dachte auch, den Kleinen kriegst Du nie aber er kam doch.
Gute Nerven wünscht Dir
Susan

Re: Zu DOOF zum Kinderkriegen und TIPPEN

Hallo Anabel,
bestimmt geht es bald los mit den richtigen Wehen. Morgen haben wir ja drei Tage nach Vollmond und da kommen dann die ganzen Nachzügler-Babys *Hoffnunghab*
Momentan gelingt es mir leider auch nicht mich abzulenken, aber es wäre gut, wenn man nicht andauernd dran denkt, denn dadurch schüttet man ein Hormon aus, was die Geburt blockiert - so hat es mir die Hebi erklärt.
Also, ich bin ja jetzt so entspannt und denke gerade nicht an das Baby *lol*
LG Lun@ ET+1

Lass Dich trösten...

... Du bist nicht allein: Meine Schwägerin hatte schon zwei gesunde Jungs (damals 9 und 12 glaub ich), als sie wieder schwanger war. Um den ET rum hatte sie ständig Wehen, aber na ja - trotzdem 4x "falscher Alarm", wurde immer wieder vom KKH nach Hause geschickt. Sie war auch schon voll frustriert, zumal die ersten beiden etwa pünktlich kamen und alles recht problemlos ablief. Nummer drei kam dann schließlich mit 11 Tagen "Verspätung" doch noch ganz normal und natürlich und unter echten Wehen (*gg*) zur Welt und ist inzwischen schon 2 Jahre alt ;-)
Also, das wird schon - raus kommen sie alle!
LG
die Netzmaus
aus dem Nachbarforum (35.SSW)

Re: Zu DOOF zum Kinderkriegen und TIPPEN

Ich habe mal gelesen, dass Frauen über ET von Tag zu Tag weniger loslassen können! ;-)) Was auch immer das heisst! Also, vielleicht sprichst du mal mit deinem Krümmel und erklärst ihm, dass du auf ihn wartest und er nun ruhig auf die WElt kommen darf. Falls er aber aus irgendeinem Grund noch deine Wärme (von innen ;-)) braucht, dann lass sie ihm und versuche dich in Gelassenheit! Schlaue Tipps, gell! ;-)) LG Susanne 39. SSW

Re: Zu DOOF zum Kinderkriegen und TIPPEN

wielange geht man bei euch denn drüber??hier wird nach 8tagen nach
ET eingeleitet...ich wünsch dir noch bissken geduld ...die tage sind doch gezählt...auf jeden fall eine schöne geburt die du fürs lange ausharren verdient hast ;O))lg feechen mit felix 20tage und tomkind...

Re: Na, falsche Taste gedrückt *lach* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen