Suchen Menü

Zitterwoche!!!!

Hallö!
Oh mann, Mädels, das ist meine absolute Zitterwoche!
Bin jetzt in der 8.SSW (7+2), habe totalen Bammel, da ich die letzten beiden FG in dieser Zeit hatte (die erste war missed in der 11. war aber soweit wie in der 7.SSW)
Meine FÄ hat Urlaub und ich habe am Montag erst den US-Termin! Das ist noch sooooooooooooooooooooooooo lange!
Meine Nerven liegen absolut blank! Das Rauchen aufgehört, dann muß man noch sehen, daß man dadurch nicht zunimmt, die Hormone tun auch ihr übriges und dann noch diese ständige Angst! Ich wäre ja so überglücklich, wenn ich das hier mit Euch bis zum Ende durchziehen könnte! Könnte ein paar Däumchen gebrauchen, wenn ihr welche übrig habt!
Danke fürs Zuhören(lesen)
GGGGGLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Zitterwoche!!!!

huuhu LU,
ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das alles gut geht. Ach was rede ich KLAR wird alles gut gehen ! *vollüberzeugtis* :o)
Ich bin heute auch 7+6.. ab morgen bin ich im 3ten Monat JUUUUUHHHHUUUUUU Freu.
Meld dich mal bei uns wenn du beim Arzt warst. Wird diesmal sicher alles bestens sein. *daumendrückt*
GLG Nici

Re: Zitterwoche!!!!

ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich war auch froh, als ich über die 9.SSW hinweg war, da hatte ich schon 2 FGs. Heute morgen im US war zum Glück alles ok.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Andrea

Re: Zitterwoche!!!!

Liebe Lu, ich kann absolut verstehen, dass Du Angst hast, aber versuch doch positiv zu denken und streß Dich nicht noch zusätzlich. Wirst sehen, diesmal geht alles gut! Meine Däumchen hast Du! LG Nicole 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen