Suchen Menü

Zitrusfrüchte und Stillen - jetzt vielleicht doch?

Bisher hab' ich mir ja alles verkniffen, nachdem Simon schon von meinem leckeren Apfelkuchen wund wurde... aber nun sammelt er seit Montag für die große Windelexplosion und gerade kommt mir die Idee: was nicht raus kommt, kann doch nicht wund machen und wenn's rauskommt, werden wir das sehr schnell bemerken und das Kind in den Wassereimer tunken... eigentlich wäre das doch die Gelegenheit, meine Vitamin-C-Vorräte aufzufüllen, oder? Was denkt Ihr denn dazu?
LG Iris und Pupse-Simon 9W4T
Bisherige Antworten

PS hups...

...ins falsche Forum geraten (hach, die vielen Explorer-Fenster...) - aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen?

Re: PS hups...

Macht ja nix *g*
Hi iris,
also meine Hebi meinte das Clementinen nicht so schlimm wund machen würden wie Orangen und Grapefruit. Habe ich auch festgestellt und bin nun bei 2Clementinen auf einmal gelandet. Habe einfach jedes mal etwas mehr gegessen.
lg

Re: Zitrusfrüchte und Stillen - jetzt vielleicht doch?

Hallo Iris!
Ich esse und trinke seit Anfang an Zitrufrüchte und Emelie war noch nie wund. Ich denke du mußt es einfach ausprobieren.
LG Nicole mit Emelie 19W

Re: Zitrusfrüchte und Stillen - jetzt vielleicht doch?

Mittlerweile sind ja die Empfehlungen anders...also nahrungsmässig auf gar nichts verzichten wenn man nicht ausprobiert hat ob das Kind darauf reagiert. Es gibt nämlich erstaunlich viele Babys denen nichtmal dicke Bohnen oder Kohlsuppe in der MuMi etwas ausmachen! ;o)
Steffi, die die Apfelsinen einfach essen würde und dann mal weitersehen würde...

Ich esse alles, mein Sohn verträgt es o.T & LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen