Suchen Menü

Ziehen zwischen Beinen beim Laufen?!Wer kennts?

Hallo!
Ich hab in der letzten Zeit beim Laufen so ein ziehen wie Muskelkater zwischen den Beinen.Kann es sein das das Baby schon "nach unten drückt"??Fühlt sich das dann so an?
Ich bin jetzt in der 32.Woche.
Freue mich auf Antworten!
Lg
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Ziehen zwischen Beinen beim Laufen?!Wer kennts?

Hallo Ilka,
ich habe diese Schmerzen auch und mein Arzt nennt es "Lockerung des Bewegungsapparates". Nett, nicht? Mein Baby drückt zwar noch nicht nach unten, aber das dürfte doch eigentlich nicht so weh tun, ich stelle mir das wirklich mehr als Druck vor... Vielleicht weiß ja noch jemand mehr...
LG
Yvonne

Re: Ziehen zwischen Beinen beim Laufen?!Wer kennts?

hallo,
ich hab diesen muskelkater auch, meine hebi meinte gestern, das käme von den bändern und der gebärmutter. meine kleine macht wohl gerade einen wachstumsschub.
lg,
sandra

Re: Ziehen zwischen Beinen beim Laufen?!Wer kennts?

Hallo Ilka,
so ein Ziehen habe ich auch beim Laufen, bzw.. gehen. Ich kann auch gar nicht mehr so schnell gehen wie ich möchte. Bei mir fühlt es sich so an als, ob sich eine schwere Kugel auf eine kleine Öffnung drückt. Laut meiner FÄ ist es aber normal und alles im grünen Bereich.
LG Lun@

Re: Ziehen zwischen Beinen beim Laufen?!Wer kennts?

Hallo Ilka!
Ja, das habe ich auch schon seit einigen Wochen. Liegt bestimmt am Druck nach unten! ;-) LG Nicole ET -5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen