Suchen Menü

Ziehen in der Leiste, Überkeit, etc...

Guten Morgen,
also bis jetzt, mal abgesehen von der Vorwehen und der liegerei seit 5 Wochen wegen verkürzten Gebärmutterhals, gings mir bis heute nacht realtiv gut.
Es fing gestern abend schon mit leichten UNwohlsein (überlkeit) an, dann öfters mal ein ziehen in den Leisten, bis hin zum stechendem Schmerz. Der Bauch wurde auch öfters hart...also keine wikrlich angenehme Nacht.
War am Dienstag erst beim FA und das CTG zeigt leichte Kontraktionen, die aber noch nicht den Mumu belasten.
MH, jetzt bin ich am überlegen, ob ich den FA nochmal anrufen soll?? Die übelkeit ist geblieben, der harte Bauch...naja hin und wieder. Das Stechen ist momentan nicht da.
Hat jeamnd von Eusch auch schon sowas gehabt?
Soll man denn immer wegen jedem ziepen den FA besuchen?
bin heute ziemlich ratlos.
lg
jackie 33+1
Bisherige Antworten

Re: Ziehen in der Leiste, Überkeit, etc...

hallo jackie,
du arme! ich bin auch nicht dafür, sofort zum arzt zu rennen ABER: in der schwangerschaft lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. sagt mein fa auch. ich würde auf jeden fall anrufen und das schildern. und dann sagen dir die helferinnen ja schon, ob du besser kommen soltest! alles gute,
katrin

Re: Ziehen in der Leiste, Überkeit, etc...

hallo,
hast du ne hebi? ich frag bei solchen zipperlein immer erst sie. bevor ich ewig beim fa sitze..... bei ihr geht das immer ratz fatz.
unwohlsein: hab ich seit ein paar tagen auch, bei mir scheints am wetter zu liegen.
ziehen in der leiste: hab ich oft, fa meint, das wären die mutterbänder
stechen: dann liegt meine kleine immer komisch; da hat sie ne stelle amn der leiste und neben dem nabel gefunden... scheint teilweise ihr lieblingsplatz zu sein :o((
ich habe auch öfter vorwehen, mein fa meinte, solange sie nicht mumu-wirksam sind, ist das nicht so schlimm.
der haken an der sache: ich selber kann nicht erkennen/nackguggen, ob sich der mumu verändert.
wenn ich unsicher bin, ruf ich kurz bei der hebi an und fahr schnell bei ihr vorbei. dann schaut sie mal schnell nach.
aber sobald du unsicher bist, geh zum arzt/zur hebi. es ist bestimmt nix schlimmes, aber lieber vorsicht als nachsicht.
und außerdem hättest du eh kein ruhiges wochenende, wenn du nicht nachfragst ;o)
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen