Ziehen in den Beinen?
habe Dienstag eine positiven test gehabt, meine brüste tun schon seit 2 wochen toatl weh und irgendwie tun meine beine immer so weh, als wenn ich doch meine tage bekomme. Kennt das jemand von euch??? Nach einer fg letztes jahr april bin ich noch ängstlicher geworden :-(
lg bluegirl 4+6
Re: Ziehen in den Beinen?
mir ging es so wie dir. Ich hatte auch im April eine FG und diese SS ist irgendwie ganz anders. Auf jeden Fall habe ich auch ständig diese Vor-Mens Beschwerden. Ich war gestern beim FA, weil ich mir auch irre Sorgen gemacht habe.
Ich hab ihn gefragt, ob die Schmerzen schlechte Zeichen sind und er meinte es seien gute Zeichen. Es müsse immer so ziehen als ob die Mens kommt. Schließlich wächst da ja was und muß sich Platz machen.
Also Kopf hoch
LG Toto
Re: Ziehen in den Beinen?
habe genaue die gleichen Anzeichen wie Du. Meine Brüste sind total gespannt und meine Beine schmerzen. Ich bin heute eine Woche drüber. Also bin ich glaube ich 5+0. Test war letzten Montag leicht positiv. Ich bin auch total ängstlich weil ich im Februar eine FG hatte (Windei), ich gehe Montag zum FA, habe totale Angst vor dem US. Kann nachts nicht mehr schlafen und bin total nervös.
Liebe Grüße
Nele
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen