Suchen Menü

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen. Ich bin neu hier....
Seit gut einer Woche ist es offiziell - nach über zwei Jahren "üben" bin ich endlich schwanger. Konnte es erst gar nicht glauben da ich ein ganz dolles Ziehen fast schon Krämpfe im Unterleib habe. Hatte das auch jemand von euch bzw. hat es noch? Wie lange dauern die? Manche Krämpfe sind stärker und da bekommt man schon mal einen kurzen Angststoss.....
Noch ne Frage - ihr schreibt in euren Beiträgen für mich nicht nachvollziehbahre Zahlenkürzel wie z.B. 4+6 oder 5+3. Kann mir einer die Zählweise erklären? danke im voraus ;-))
Bisherige Antworten

zählweise verstanden !!!!!!!!

Habe den Schwangerschaftsrechner gefunden und nun auch die Zählweise verstanden ;-)) bin 5+4!!!!! puh das hört sich ja dolle an!!! kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich echt schwanger bin ;-)

Herzlich Willkommen!

Hallo Katja!
Herzlichen Glückwunsch und auch Dir eine glückliche Kugelzeit!
LG Elke

Re: Ziehen im Unterleib

hallo katja!
na dann, herzlich willkommen!!!!!! und alles gute in der kugelzeit. wegen dem ziehen - hab ich auch.... ganz unterschiedlich wie arg, wenn ich niesen muss dann krieg ich manchmal auch schmerzen die an einen krampf erinnern.... hab aber gelesen, das wär normal - also mach ich mir mal keine gedanken. schönen tag noch und alles gute! gglg bini 5+2

Re: Ziehen im Unterleib

Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch ! Ich hatte auch ein ziehen, ist normal !!! Keine Gedanken machen, alles wird gut ! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen