Suchen Menü

Ziehen im Unterbauch

Hallöchen,bin in der 5.SSW und hatte vor meinem Periodentermin Schmerzen, als wenn jeden Moment meine Mens kommt. Dies war dann 2-3 Tage später noch da und wird jetzt besser. Mein FA konnte dazu keine Antwort geben, hat einer von Euch ne Erklärung? Liebe Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Unterbauch

Hallo Melanie...
eine Erklärung hab ich keine dazu, nur dass es wohl "normal" ist und viele das haben!
gglG My 5+3

Ich bin auch keine Expertin, aber bei mir war das genauso, ich bin ständig aufs Klo gerannt und hab geschaut, ob die Mens kommt, dann hab ich irgendwann diesen äußerst positiven Test gemacht und dann hats auch noch ein paar Tage angehalten. Jetzt ist es nur noch manchmal, muss jetzt immer lächeln wenns zieht:-)
Liebe Grüße, Luna

Hallöle!
Sind das nicht diese Mutterbänder?
Ich hab dieses Ziehen auch (auch 5.SSW), bei den letzten SS sagte mein Doc zu mir, daß das eben die Mutterbänder seien.
Man merkt eben so, daß die Gebärmutter wächst.
Liebe Grüße
Lu

Hallo,
denke auch das dies die Mutterbaender sind!!
Bei mir zieht es auch....muesste aber eigentlich in ca3 Tagen die Mens kriegen. Nun bin ich wieder unsicher...wieviel Tage vor Menstermin hat es bei dir angefangen zu ziehen??
Kann mir immer nicht vorstellen, das es in der Schwangerschaft die gleichen Ziependen "Schmerzen" sein sollen?!!
lg

Hallo TweetyS, dachte auch immer es ist anders. Hab mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen.Nur am Tag des Einsetzens der Periode hab ich das unbeschreibliche Gefühl gahabt, da ist was anders! Kann aber nicht sagen was. Konnte ich nicht in Worte fassen.Ich wünsch Dir ganz viel Glück. LG Ach und die Temp ist oben geblieben

Hallo Sisley-Merlin und Lu.mueller,
danke fuer eure Antworten !!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen