Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Hallo,
habe seit heute morgen solch ein ziehen im Bauch mal ganz doll und mal weniger ist das normal das ist aber oberhalb des bauches.
bye Cherry
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

hi cherry,wie weit bist du denn?hab ständig ziehen und so....wenn ich niese halt ich meinen bauch fest weils sosnt weh tut...das soll von den mutterbändern kommen und von dem wachsen der gebärmutter...hatte bei der ersten ss das auch und ich dachte immer es kommt meine regel...aber enn du unsicher bist geh lieer zum FA...grüsse feechen

Re: Ziehen im Bauch

Hi feechen,
bin erst in der 6 Woche ist das da normal?

Re: Ziehen im Bauch

Ich bin nicht feechen, aber bei mir wars in der 5-7 Woche am Stärksten, dann war es seltener.
Astrid73 (13+0)

Re: Ziehen im Bauch

ich denke ja grade am anfang ist es oft heftig...aber wie gesagt geh lieber zur beruhigung zum FA,wenn du unsicher bist...bin ja kein arzt,kann nur sagen wie es bei mir war und ist...hab ja auch immer ständig angst...sehe immer blut wenn ich zur toillete geh obwohl nix ist...und habe öfter schleim...ist aber bisher alles oki..muss erst 6.1. wieda FA

Re: Ziehen im Bauch

ich habe das auch, bin jetzt 4+6. Ich hatte das bei meiner ersten SS auch und das Ergebnis ist jetzt 21 Monate alt, also keine Sorge. Mit zunehmender Schwangerschaft nimmer das ab.
Liebe Grüße
Sabine

Re: Ziehen im Bauch

Hallo Cherry, ich hatte das auch in den vergangenen Tagen und zwar auch oberhalb im Bauch. Heute aber wieder alles gut, vielleicht hat das ja was mit dem Wachstum zutun.
LG DAggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen