Suchen Menü

Ziehen auf der rechten Seite

Ich hab so ein unangenehmes Ziehen auf der rechten Seite seit dem Mittagessen, ähnlich wie Seitenstechen, was ist das, und was kann ich dagegen tun?
LG
Marianne 29 + 1
Bisherige Antworten

Tief durchatmen und entspannen ...

Hi Marianne,
ich hab das auch manchmal, geht bei mir aber nach einigen Minuten rumliegen und entspannen wieder weg ... Also, genehmige Dir eine Pause ...
Alles Liebe,
Anett

Re: Tief durchatmen und entspannen ...

Danke Anett, die werd ich mir allerdings erst heute abend ab 17.00 Uhr gönnen können, und das nur kurz weil des dann noch in den GVK geht, aber die Hebamme dort hat vielleicht auch einen Tipp, wenn es bis dahin nicht weg ist.

Re: Tief durchatmen und entspannen ...

hi
wenn es das gleiche ist was ich hatte, geht das von jetzt auf nacher einfach wieder weg. Bei mir wurde es immer schlimmer (von 15-0.30 Uhr) und dann bummst schlagartig weg... Es war nur im sitzen auszuhalten.. Da drückt der Krümel irgendwo dagegen. Ich habe es auch immer an der stelle leicht massiert!!! Und ich glaub meinem Ben wurde das zu blöd!
LG Rebecca 29ssw

Re: Ziehen auf der rechten Seite

Hallo Marianne,
laut FA liegt das Kind auf einem Nervenstrang. Du kannst nur warten bis es sich verlagert...und dich bis dahin hinlegen...
lg, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen