Suchen Menü

Ziehen auf Eierstöcken und schwanger: bei euch so?

Hallo miteinander
Weil ich so am Bibbern bin und seit heute - 1 Woche vor Mens - ein Ziehen auf den Eierstöcken hatte, nimmt es mich Wunder, ob vielleicht eine von euch das vor SS auch hatte. Na, ich geb's zu, eine typische Ungeduldsfrage von mir. Vielleicht hat jemand Lust, darauf zu antworten. Euch allen eine wunderbare SS! Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ziehen auf Eierstöcken und schwanger: bei euch so?

Hallo Sandra, ja mir gings und gehts genauso. Ich bin wegen starken Mensschmerzen (obwohl ich sie gar nicht hatte)- Gebärmutter, Eierstock- zum Arzt und mit einem Ultraschallbild heimgekommen! Liebe Grüße

Re: Ziehen auf Eierstöcken und schwanger: bei euch so?

Hi Sandra!
Bin auch eine Woche vor Mens!!!! Dann wünsch ich Dir mal viel Glück... Das Ziehen habe ich auch - aber schon SEHR oft gehabt und war leider nicht schwanger...
LG
Tina

Re: Ziehen auf Eierstöcken und schwanger: bei euch so?

Hallo ihr beiden!
Zwei unterschiedliche Berichte, so wie eben die ganze Pre-Tante-Rosa-Story immer sein kann ;-) Jedenfalls danke für eure Zeilen. Lizzy, du hast dir ja auch schon wegen diesen Schmerzen Gedanken über eine Bauchspiegelung gemacht. Ich auch. Falls ich nächsten Dienstag wieder nicht schwanger bin, werde ich einen Antrag auf Bauchspiegelung bei meiner Ärztin machen. Habe ich übrigens richtig verstanden, dass du nun schwanger bist? Falls so, wünsche ich dir natürlich eine wunderbare Kugelzeit. Und dir Tina, dass du 1. schmerzfreier über die Runden kommst und dann erst noch dafür belohnt wirst ;-) Alles Gute Sandra

@Tina

Natürlich sollte da wegen der Bauchspiegelung dein Name stehen. Zsss, wie zerstreut von mir. Sandra

Re: @Tina

Ja genau - ich warte auch noch nächsten Montag ab, sollte ich dann nicht ss sein, wird ebenfalls im neuen Jahr ein Termin gemacht.
LG
Tina (die jetzt schon Schiß vor der Narkose hat *schäm*)

Re: @Tina

Also, von der Narkose habe ich weniger Angst, wie vor der Diagnose... Doch ich kann deine Angst verstehen und du musst dich dafür nicht schämen! Die meisten Leute haben Schiss davor, wollen es oft aber nicht zugeben. Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, das wir das alles konstruktiv anpacken. Wäre schön, von dir zu hören (kannst mir auch mailen). Alles Liebe, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen