Suchen Menü

Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Hallihallo,
habe gerade 10 Tage nach ES positiv getestet, hab gar nicht mit gerechnet!
ET wäre eigentlich noch Juni, aber ich denke, ich gehe locker in den Juli rein ( mein erster Sohn kam auch 6 Tage zu spät).
Also, schon mal ganz viele Plätze für meine anderen Hibbelschwestern freihalt.
GGGLLGGGG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

ICh wünsche dir alles Gute.. ich bin auch eine Foren Springerin ET 01.04.03 kannst klaro auch gerne mal bei uns vorbeischauen...
LG und alles alles Gute !!!
NIjesa15+3

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Welcher Test ist den so früh schon sicher? Hast Du noch andere Anzeichen?
LG Annette

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Ne ich sprine von dem Forum vor dir in das noch eines weiter . also ich halt mich im Januar bis Juli Forum sozusagen auf... was Test und so angeht hab ich keine Ahnung..ich habe erst in er 7.Woche erfahren, dass ich schwanger bin.. weil ich eigentlich ne Lebensmttelvergiftung hatte... *gg*
Wünsche dir alles Gute!
Nijesa

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich gehöre nicht in dieses Forum, habe aber trotzdem eine Frage an dich: nach wieviel Tagen nach dem ES kann man schon testen? 10? oder auch früher? oder erst wenn die Mens nicht kommt? (Frage für eine Freundin).
Danke schon mal
und eine schöne problemlose SS,
Fibila
20+4

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Hi,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch ;-)
10 Tage nach ES?? wow, welcher test war das denn?wenn ich fragen darf. Am We müßte Mens kommen aber ich bin natürlich wieder total hibbelig *seufz*
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen??
Und nochwas *g* hast du vieleicht eine Kurve? darf ich die mal sehen ? *liebguck*
GGlG Sabrina

Re: Ziehe schon mal ein, bin die erste !!!!!!!!!!!!!

Hallo Sabrina,
das war der Meritrol HCG-Test von Com2med. Zeigt ab 20 Einheiten an.
Anzeichen hab ich noch nicht sehr viele, außer total trockener Haut ( deshalb hab ich auch den Test gemacht, weil ich das aus meiner letztn SS her kannte), Ziehen in den Leisten, wenn ich viel sitze, Kreuzschmerzen ganz weit unten, fast am Steiß, und so langsam wird mir auch wieder übel :0(((((((.
Meine Kurve habe ich heute nicht mehr vervollständigt, wäre ja Quatsch, weil ich ja bereits ss bin, aber hier bitteschön:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-444567.html
GGGLLLGGG, und die Daumen sind gedrückt, Mona

Re: Halt mal Monalein.....

wann hast du denn ET? Wir sind doch glaube ziemlich zeitgleich. Ich bin mir nämlich auch am überlegen, ob ich wechsel, das ander Forum ist schon soooooo voll und alle sind schon soooooo weit.
LG und alles Gute, Andrea

Re: Halt mal Monalein.....

Hallo Andrea,
ich habe am 23.6. ET, und genau aus dem selben Grund wie Du habe ich eigentlich auch keine Lust auf das April-Juni Forum.
Ich seh das ja am Forum Juli-Sept. 02, da hatten alle schon ihre Kinder, und die letzten waren immer noch in der 38. SSW und hatten ihre Murmeln zu schleppen.
Und ich geb ja die Hoffnung nicht auf, daß diverse Frauen aus dem "Bin ich schwanger" Forum auch demnächst hier einziehen werden.
Also, ich werde wohl mehr hier sein, und natürlich noch in Neeelchen´s Forum "ggggggggggggg".
GGGGLLLLGGGGG, Mona

Re: Halt mal Monalein.....

Hi Mona,
stimmt, so gehts mir ja auch, ich hoffe auch dass demnächst viele aus dem bin ich schwanger-Forum ins ET-Forum kommen, die kennt man dann ja schon, im April-Juni-Forum sind viele schon in der 15.SSW.
Irgendwie fühle ich mich da gar nicht so wohl. Vielleicht schau ich doch auch öfters hier ins Forum rein.
Gaaaaaannnnnzzzzzz liebe Grüsse, Andrea

Re: Halt mal Monalein.....

Liebe Andrea,
da komm ich mir in meiner 4. SSW so richtig blöde vor "ggggggggg".
Aber du warst doch auch im FG-Forum, da hab ich deinen Namen auch öfters gelesen ?
So, dann heißt es für uns warten, daß sich noch viele mit unseren Viren angesteckt haben, und in der Zeit gehe ich halt auch wieder ins Hibbelforum zurück.
Im April-Juni Forum haben die ja mittlerweile schon ganz andere Probleme, da fühl ich mich auch gar nicht richtig wohl, und bekomme auch gar keinen Anschluß.
Bis bald dann, hier, oder woanders "ggggggggg", nur nicht im FG-Forum !!!!!!!!!
GGGGLGGGGGGG, Mona

Re: Halt mal Monalein.....

Liebe Mona,
ich hab jetzt doch beschlossen, dir hier mal Gesellschaft zu leisten.
Ich hoffe doch echt, dass unser Viren-gepuste im Hibbelforum erfolgreich war und hier bald gaaaaaanz viele Bekannte Namen auftauchen. *ggg*
Ich bin halt schon ein paar Tage weiter als du, aber ich hoffe, das stört keinen, sonst kann ich ja immer noch zurück ins "andere" Forum.
Ja, wir kennen uns zum FG-Forum, aber da kommen wir ja hoffentlich nicht mehr hin.
Alles Gute, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen