Suchen Menü

Ziehe jetzt auch zu Euch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
so heute mach ichs und zieh bei Euch ein!!!!!
Nach einem positiven Test am 18.12 habe ich kurz vor Silvester das Herzchen schlagen sehen - WOW!!!!
Nun bin ich etwas beruhigter das es diesmal gutgehen wird - hatte FG in SSW5 im September und war deshalb etwas vorsichtig zu Anfang.
Ich bin heute 7+0 und wir haben diesmal einfach das Gefühl das alles gutgehen wird - mein nächster Termin ist am 09.01 bin schon ganz gespannt.
Ich freue mich auf eine lange Zeit mit Euch - Ach ja mein Profil habe ich nun endlich passend zum Einzug auch erstellt - gehört sich ja auch so, oder :-)))))
viele liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag.
Relana
Bisherige Antworten

Re: Ziehe jetzt auch zu Euch!!!!!!!!!!!!!!

hallo relana,
herzlich willkommen bei uns.
es ist ein schönes gefühl, dass herz schlagen zu sehen, nicht wahr. nur ein kleiner punkt, der zu sehen ist, aber dieser schlägt in höchstform.
ich bin heute übrigens auch 7+0 und habe morgen meinen ersten termin bei meinem arzt. ich war letzte woche schon beim vertreter, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. aber als ich die herzaktionen gesehen habe, ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen. jetzt können ide nächsten 5 wochen eigentlich nicht mehr so schlimm werden.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen