Suchen Menü

Zervixschleim

Ich untersuche regelmäßig meinen Zervixschleim. Letztes Wochende habe ich bemerkt das ziemlich viel Eiweißartiger spinnbarer Schleim abgegangen ist (14 Zyklustag)habe auch deutlich ein Ziehen gespürt war aber zeimlich heftig. Kann mir nicht vorstellen das es so arg bei einem ES zieht. Habe noch nie am Zeihen meinen ES gespürt. Heute und gestern habe ich wieder ein wenig spinnbaren Schleim bemerkt. Habe immer wieder gelesen das der Schleim danach wieder anders aussieht. Jetzt bin ich total versunsichert. War das auch bei Euch auch mal der Fall das Ihr die gleich Art von Schleim in einem Zyklus zwei mal bemerkt habt? Muß dazu sagen das ich um den 07.10 einen Spontanabort in der 5 Woche hatte. Jetzt hoffe ich schon das letztes Wochenende ein ES stattgefunden hat.
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim

Hallo Tinchen!
Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung so brutal heftig, ich mußte mich immer wieder setzen, weil nur so die "Schmerzen" zu ertragen waren!
Mit dem Zervixschleim bin ich bei häufigem Verkehr immer vorsichtig, ich kann da nämlich gar nicht auseinanderhalten, was Sperma oder ZS ist.
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!
Ich weiß wie das ist, habe dieses Jahr auch schon zwei Sternchen verloren!
Also, viel Glück!
Gruß
Lu

Re: Zervixschleim

Hallo Tinchen, ich hatte am 28.01.1997 eine FG. Ca 18 Tage später war dann mein ES, und am 6.03.1997 war ich dann schon wieder 5. SSW. Ich war total überrascht, hatte gar nicht damit gerechnet. Nach einer FG ist man sehr fruchtbar habe ich gehört. Wer weiss, vielleicht klappt es gleich wieder. LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen