Suchen Menü

Zervixschleim

.....hat man doch den ganzen Monat über,mal mehr an den fruchtbaren Tagen mal weniger wenn es dem Ende des Zyklus entgegen geht.Wie ist das bei euch?Habt ihr jetzt wo ihr schwanger seit immer noch diesen Schleim oder ist er verschwunden?Und wenn,wieviel und wie sieht er aus?Sorry wegen der Fragen
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim

... hallo daniela ... das war für mich irgendwie auch ein hinweis das in diesem (bzw. mittlerweile letzten monat) monat irgendwas anders ist als sonst!!!
bei mir war der zervix einfach WEG spurlos verschwunden!! *lach*
aber wie war das denn bei dir bei deinen letzten schwangerschaften???
lg susi 8+3

Re: Zervixschleim

Hallo,
bei mir ist er immer klebriger, gelber und auch ein bißchen weniger geworden. Der Mumu ist ja durch einen Schleimpfropf verschlossen, da kommt dann nur noch ein bißchen.
LG Chris

Re: Zervixschleim

am anfang der SS hatte ich das total doll,mittlerweile ist mir aufgefallen das er immer weniger und wenn dann etwas flüssiger ist ...hat das auch jemand?
LG moona 9+1

Re: Zervixschleim

also bei mir ist es auch nicht wenig. Auffällig ist, dass er recht flüssig und "glibrig" ist. LG MaPi (5+4)

Re: Zervixschleim

Hallo Susi,
tja,gute Frage,wenn ich das nur so genau wüßte wie es bei den letzten beiden Schwangerschaften war mit dem Schleim.Ich kann mich daran echt nicht mehr erinnern*schnief
und habe da eventuell auch gar nicht so drauf geachtet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen