Suchen Menü

Zervixinsuffizienz!!!???(vorsicht lang)

hallo ihr lieben,
nach langem schreibe ich nun auch mal wieder was.Sonst hab ich immer nur gelesen.Es geht um folgendes:
mein sohn ist am 25.08.03 geboren.Die schwangerschaft war nicht ganz unproblematisch weil ich ab der 21.ssw immer wieder wehen hatte und sich der gebährmutterhals verkürzt hat.musste dann 2 mal ins kkh und bekam dann einen ring gelegt.Ab da war alles gut und sohnemann kam nur 1,5 wochen zu früh.Nun wünschen wir uns ein geschwisterchen.Ich hab aber angst,dass diesmal alles schlimmer wird!Hat jemand von euch erfahrung mit folgeschwangerschaften gemacht?Bitte helft mir!
liebe grüße,Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zervixinsuffizienz!!!???(vorsicht lang)

Hallo Nicole,
ich kenne mich mit Muttermundproblemen gar nicht aus, aber ich finde Du hast einen sehr lustigen Nicknamen! Wie kommt man denn auf sowas? ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
P.S.: Nicht böse sein wegen dem Sinnlosposting, wegen der anderen Sache finden sich bestimmt noch Leute die sich auskennen! ;o)

Re: Zervixinsuffizienz!!!???(vorsicht lang)

Steffi, nicht schon wieder... ;-) LG Tini

Doch, es hat mich im Griff...ich kann...*urgs*...

...mich nicht mehr wehren....*WUAAAAAAAHHHHHHH*
Laut schallendes Geheul von
Steffi, die sich soeben in den Fremdsprachenwehrwolf verwandelt hat *HUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Re: Doch, es hat mich im Griff...ich kann...*urgs*

Vielleicht kommt es von "Angleterre" und hat eine französische Etymologie? Ich kenne mich leider nicht so gut aus, habe ja einen stino deutschen Nick. LG Tini

Re: Zervixinsuffizienz!!!???(vorsicht lang)

hi steffi,
ich weiß nicht warum ich den namen genommen habe,aber ich fand ihn gut.Den hab ich schon so ewig.Und weil ich alle anderen dauernd vergesse und mich in so vielen Foren angemeldet habe,nehm ich immer den selben.
liebe grüße,Nicole

Re: Zervixinsuffizienz!!!???(vorsicht lang)