Suchen Menü

Zehen in den Mund?

Hallo Zusammen,
hmmm, vielleicht 'ne etwas seltsame Frage: Nehmen Eure Kleinen eigentlich ihre Füße oder Zehen in den Mund? Unser Marvin *5.08.2003 macht keinerlein Anstalten seine Füßchen in die Hand zu nehmen bzw. die Zehen in den Mund. Naja, vielleicht kommt das noch *grins*...
LG,
Geli :-)
Bisherige Antworten

Re: Zehen in den Mund?

Hallo Geli!
Das kommt bestimmt noch. Lenny ist am 2.07. geboren und macht es auch noch nicht alzu lange. Und selbst wenn Marvin es nicht machen würde....ich glaub, so schlimm ist das wohl nicht ;-)
LG Lilly

Re: Zehen in den Mund?

Laurine macht das nun schon seit einem monat. Miya hats erst mit 12monaten gemacht, daher weiss ich nicht wann es "normal" ist.
GLG Ariane

Re: Zehen in den Mund?

Hallo Geli,
Tim (23.6.) macht das auch erst seit ca. 3-4 Wochen, also auch erst relativ spät. Es kommt bei Marvin mit Sicherheit auch noch und wenn nicht, macht es ja auch nichts aus.
LG Andrea

Re: Zehen in den Mund?

hallo..Felix macht es noch nicht also er nimmt die füße bisher nur in die hand aber sein großer bruder hats mit monaten gern gemacht..hab da einige fotos von...aber schlimm wenn sie es nicht machen?nö das glaub ich nicht..;O))lg feechen

Re: Zehen in den Mund?

hallo..Felix macht es noch nicht also er nimmt die füße bisher nur in die hand aber sein großer bruder hats mit 5monaten gern gemacht..hab da einige fotos von...aber schlimm wenn sie es nicht machen?nö das glaub ich nicht..;O))lg feechen

Seit dieser Woche, aber nur

wenn sie "unten ohne" auf dem Wickeltisch liegt.
Ich denke mal, zu dieser Jahreszeit haben die meisten Kinder fast immer eine Strupfhose an - das erschwert das Entdecken der Zehen. Und nackt strampeln lassen ist bei _den_ Temperaturen auch so ne Sache...
Mein Mann hat sich übrigens riesig gefreut, als Rahel ihre Zehen ablutschte - da hat er schon lange drauf gewartet, irgendwie gehört das bei ihm zu nem Baby dazu *grins*
Gruß
Doro mit Rahel (*19.07.03)

Re: Zehen in den Mund?

Hallo Geli, meine Flori ist auch am 5.8.geboren. Sie spielt seitder 16. Woche mit ihren Füssen. Ich vermute, weil ich ihr damals so lustige Babyschuhe angezogen habe. Die Socken steckt sie in den Mund, aber die Zehen direkt noch nicht. GLG Jac

Re: Zehen in den Mund?

Hi,
Luca ist auch am 05.08.2003 geboren .
Er nimmt seine Füsse jetzt seit einer Woche in die Hände, aber bis zum Mund schafft er es gar nicht.
Mach dir da bloss nicht son Kopf drum, der eine macht das früher der andere das.
Schönes Wochenende
Nicole

Re: Zehen in den Mund?

Hi ,
Tristan nimmt sehr gerne seine Zehen in den Mund. Angefangen hat es auf dem wickeltisch wenn sie nackelig waren und nun macht er es aber auch im angezogenen Zustand.
lg TweetyS mit Tristan (*10.08)

Nee, Füße auf das Gesicht,

Re: Nee, Füße auf das Gesicht, m.T.

Mein Tom ist jünger, aber ich mach folgendes mit ihm auf dem Wickeltisch: ich nehme seine Füße hoch, dass sie an meinem Gesicht angelehnt sind und Tom findet es herrlich, die Füßchen zu bewegen!!! Das ist anstrengend, weil er die Füßchen dann selber halten muss.
Vielleicht ist das ja eine Übung, damit er beweglicher wird und dann mit den Zehen auch an den Mund rankommt.
LG von Monika

Re: Zehen in den Mund?

Josi *06.08 macht derzeit nichts anders *hihi*
Sie liebt ihr Zehen und wenn da ein Socke drüber ist, gibt
sie erst Ruhe wenn er aus ist und die Zehe wieder in den
Mund passt.
LG Jessi

Re: Zehen in den Mund?

Hi
also in Mund nimmt er sie nicht, aber in die Hand schon ;-))
LG Rebecca + Ben (13.8)

Re: Zehen in den Mund?

Ja, mit Begeisterung, am liebsten wenn sie nackig ist, dann ist es ja auch am einfachsten ;-) Aber auch erst seit Neustem
LG
Sofie

Levin wurde mit dem Zehen im Mund aus meinem...

..Bauch gehoben beim KS! ;-)) LG Susanne

Re: Zehen in den Mund?

Sascha macht das auch seit ca. zwei, drei Wochen. Er zieht sich auch die Socken aus, wenn er sein Zehen benagen will. Wenn er das nicht schafft, kaut er auf den Socken `rum. Ich staune manchmal, wie beweglich die Zwerge sind.
LG Daggi+Sascha *04.08.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen