Suchen Menü

Zauber und so weiter ;-)

Hallo!
Ich war gerade im Netz auf der Suche nach einer Anleitung für einen Traumfänger und da habe ich auch eine Anleitung für ein Geburtskissen gefunden...vielleicht möchte es ja jemand ausprobieren oder so...
Ich schreibe die Anleitung mal hier rein...finde irgendwie interessant was man im www so alles finden kann!
Gruss Karin mit Jonas und Boy inside 22 SSW
GEBURTSKISSEN
Dieses kleine Kissen soll helfen sich auf die Geburt einzustellen und bei der Geburt selbst zu helfen.
Man nimmt dazu einen kleinen Stoffbeutel oder einen sehr kleinen Polsterbezug.
Zuerst sammelt man ein paar Blätter der Weide (für eine leichte Geburt), Lavendel (für Frieden) und Gewürznelken (für Schutz).
Gib sie in eine kleine Schale und lade sie auf. Das kannst du machen indem du einfach deine Hände über die Blätter und Nelken legst und einen Teil deiner Energie abgibst.
Stell dir dabei vor das du eine sanfte, schöne und problemlose Geburt haben wirst.
Blase deine Energie in die Pflanzen und stimme dich positiv auf deine Geburt ein.
Dann gibst du die Pflanzen in den kleinen Stoffbeutel oder Polsterbezug und verschließt ihn gut.
Du kannst das Kissen immer nehmen wenn du dich mit der Geburt auseinandersetzt und natürlich auch dann bei dir haben wenn du dein Kind zur Welt bringst. Es wird dir ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe geben.
Bisherige Antworten

Re: Zauber und so weiter ;-)

... das duftet bis hierher und klingt sehr einladend! Ich schlafe auf zwei Duftkissen, die ich über alles schätze. Ich glaube, ich werd's ausprobieren! LG TINI

Re: Zauber und so weiter ;-)

Ist zwar Hokospokos aber man weiß ja das erstaunliche Dinge helfen sollen. Im Kreisaal werden doch auch hoft Pflanzen angewandt.Werd es ausprobieren LG Bianca

Re: Zauber und so weiter ;-)

Hallo! FInde ich auch sehr interssant und werde es ausprobieren. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen