Suchen Menü

Zahnungsfieber bis wieviel Grad ???

Hallöchen,
mutiere ja langsam schon zum stillen Mitleser ;0) Aber mir gehts immer noch nicht so pralle, hab heute nen Termin zum Erstgespräch beim Psychotherapeuten.
Aber meine eigentliche Frage: Bis wieviel Grad ist denn eigentlich Zahnungfieber ??? Fionn hat gestern schon nicht mehr so toll gegessen, ganz rote Bäckchen, und fühlte sich heute nacht warm an. Hab aber nicht gemessen. Heute morgen um 6 war dann die Nacht vorbei, und ich hab mal Fieber gemessen: 38,6 Grad. Okay, er war nörgelig, und ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben. Jetzt isses auf 37,5 runter. Er ist aber gut drauf, hat auch gefrühstückt, und heizt jetzt mit seinem Bobbycar durch die Bude, und ruft ständig "Heidi", weil er Kika gucken möchte.
Meint ihr auch, daß die Zähne schuld sein könnten ( die letzten 4 Backenzähne schieben mächtig), denn was anderes an Symptomen zeigt er nicht.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Zahnungsfieber bis wieviel Grad ???

Hallo Mona, das ist immer schwierig zu beurteilen, gell.
Daliahs höchstes Zahnungsfieber war 39,6 u. sie war gut
drauf. Beobachte einfach weiter.
Viel Efolg bei deiner 1. Sitzung!
LG Diana

Re: Zahnungsfieber bis wieviel Grad ???

Hi Mona,
maximal waren es bei uns zwei Tage lang 39,6 Grad. Rote, heiße Backen, total müde und schläfrig und verschmust. Man sagt ja, Zahnungsfieber kann nicht so hoch werden. Aber das Immunsystem arbeitet eben auf Hochtouren und bei dein einen ist das Fieber höher, bei den anderen niedriger. Ich denke schon, dass es an den Zähnen liegen kann. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen