Suchen Menü

Zahnungsbeschwerden...

Hallo ihr Lieben!
Was macht ihr wenn eure Mäuse Zahnungsbeschwerden haben.
Mein Bruder möchte seinem Sohn ungern Dentinox o. ä. geben - Osanit hat er ihm sonst immer gegeben aber das wirkt nicht mehr so richtig. Also sind alternative Heilmethoden gefragt oder halt Hausmittelchen.
Würde mich riesig über viele Anregungen freuen.
Viele liebe Grüsse sendet euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zahnungsbeschwerden...

Hallo Claudia,
ein Kühlring hilft gut. Man kann auch eine Karotte aus dem Kühlfach nehmen und den Kleinen da drauf beißen lassen. Die Sachen dürfen nicht aus dem Gefrierfach sein, nur aus dem Kühlschrank - also nix gefrorenes.
Ein Stück etwas härterer Brotrinde hilft auch ganz gut.
Liebe Grüße
Katrin

Belladonna/Chamomilla D6....wirkt bei Laurine immer. Eine nacht ist meist noch etwas unruhig, aber danach ist alles wieder "normal".
GLG Ariane

Hallo.Meine Oma hat mir immer gesagt,wenn man was im mund/zahnbereich hat soll man ein Kamillebeutel in Kochendes wasser warm machen und dann mit ein tuch tränken und auf den schmerzenenberich immer wieder halten.

Huhu,hier gabs nur 2 mal osanit,als es ganz doll war mit den ersten 4zähnchen...dann nur noch einen kühlbeißring..von mam ,der war ungiftig...hatte 3 zum wechseln...felix hat nun alle zähne wohl...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen