Suchen Menü

Zahnschmerzen :-(

Hallo Ihr Lieben :-),
werde seit gestern von heftigen Zahnschmerzen geplagt... :-( mein Zahnarzt meinte das letzte mal schon das der Zahn wenn er wieder ärger macht raus muss....Nun meine Frage kann der Zahn denn nun überhaupt gezogen werden?? Aber die Schmerzen machen mich Wahnsinnig.. Jammer Jammer
Gruss Iris
Bisherige Antworten

Re: Zahnschmerzen :-(

Hi Iris, das ist überhaupt kein Problem. Die Betäubungsspritze macht Deinem Baby gar nix aus. Das erklärt Dir Dein Zahnarzt aber bestimmt auch noch mal. Lass ihn ziehen den doofen Zahn - wenn Du Dich mit Schmerzen quälst ist es viel schlimmer.
Viele Grüße Cindy

Re: Zahnschmerzen :-(

Hallo,
mir gings über Weihnachten genauso. War beim Notdienst... Nun endlich (nach fast 2 Monaten hin und her, beruhigt sich der Zahn oder nicht, Medikamente in den Zahn,...) habe ich letzte Woche eine Wurzelbehandlung bekommen. Juchu! Nix tut mehr weh! Man bekommt auch ganz normal eine Spritze. Die Betäubung baut sich dort wieder ab, kommt nicht zum Baby.
Wenn das geht, kann man bestimmt auch ziehen, wenns sein muss. Die Ärzte warten halt gern ab, obs nicht doch besser wird. Sonst ist der Zahn futsch...
LG, Alex!

Re: Zahnschmerzen :-(

Hallo Lieben Dank für eure Antworten :-) so habe nun rundschlag machen lassen und auf einmal 2 Zähne ziehen lassen hoffe nun ist Ruhe *gg*. Der Arzt sagte auch das die Betäubung garnicht das Baby erreicht :-).
Gruss Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen