Suchen Menü

Zahnfrage

Hallo
Bei Justin spitzen scshon seit mehreren Tagen die beiden unteren Zähnchen durch, sind aber noch nicht draußen.
1.weiß jemand ob das den kindern auch weh tut, wenn das Loch im Zahnfleisch sozusagen schon da ist und das Zahnfleisch auch nicht geschwollen ist.
2. wie lange ein kind dann weniger appetit hat, oder is das nur bei meinem so?
Danke schonmal Nanna mit Fast-Zweizahn-Justin
Bisherige Antworten

Re: Zahnfrage

Hallo Nanna, lange nichts mehr voneinander gehört. Aber ich habe Eure schwierige Zeit intensiv mitverfolgt und hoffe, dass jetzt für Euch ein wenig mehr Ruhe einkehrt! Also Feli futtert wie ein Scheunendrescher und hat seit 3 Tagen auch ein Loch im Zahnfleisch (ohne Schwellung). Ihr macht das offensichtlich alles nichts aus. Mal sehen was noch passiert; kann sich ja auch noch ändern, spätestens bei den Backenzähnen.
LG Claudia

Re: Zahnfrage

Hi Claudia!
Ja lange nix mehr gehört, hab halt ziemlich viel um die Ohren. Zwischendrin mal Forum geht meistens, der PC ist fast den ganzen Tag an, aber ansonsten spannt mich der Kleine ziemlich ein. Und Hausarbeit und Jobben will auch getan sein. Leider kann ich im Moment nicht zu meiner Mama, weil wir immer noch nicht richtig gesund sind... :-(
Dir aber ganz viel liebe Grüße
von Nanna

Re: Zahnfrage

Ich wünsche Euch immer noch ganz viel Besserung. Das mit dem Zeitmangel kenne ich auch, denn auch ich arbeite wieder 50 %. Macht tierischen Spaß, da ich auch weiß, dass die Kleine bei der TM gut aufgehoben ist. Toi, toi, toi für Euch GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen