Suchen Menü

Zahnen

Hallo! Mein Kleiner ist nun 12 Wochen und sappert seit einigen Tagen ständig (hat das vorher nie gemacht). Auch versucht er seine ganze Hand in den Mund zu stecken. Weiters weint er öfter ohne ersichtlichen Grund und ist wesentlich unruhiger als sonst. Können das bereits die Zähne sein? Was meint ihr? Danke
Bisherige Antworten

Re: Zahnen

Bei Alina ist es genauso. Mal gespannt was die anderen sagen.
LG Sandra u Alina 10W2T

Re: Zahnen

Uns geht es genauso. Sophia ist aber erst 9W.

Re: Zahnen

das fing bei alina auch etwa mit 10 wochen an. aber nun denke ich, das sabbern hängt damit zusammen, dass sie hat an ihren händen lutscht, die ja hochinteressant sind. außerdem sabbert sie mehr, wenn sie aufgeregt ist. glaube nicht, dass sie anfängt zu zahnen. sie ist jetzt 15 wochen alt. GLG micha mit alina

Re: Zahnen

Hallo!! Tabea macht das auch seit etwa 2 Wochen schon. Sie sabbert manchmal wie ein Boxer ;-) und ich habe gehört, das es daran liegen kann, das die Zähne in den Kiefer einschießen, aber bis daraus was sichtbares wird, kann es noch 6-8 Monate dauern :-o)
Außerdem macht sie auch gerne Spuckebläschen, das sie das nun entdeckt hat und es doch sooooo Spaß macht ;-)
Wenn wir ihr die Flasche geben, schreit sie manchmal wie am Spieß los und Flasche raus, moment warten, Flasche wieder rein....warum sie kräht wissen wir nicht, aber es ist ja nur ganz kurz ein glück und ich denke es hat auch entweder mit den Zähnen zu tun oder um Luft zu holen ;-)
LG zu dir!
Anja u. noch schlafende Tabea (10W,2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen