Suchen Menü

Zahnen+Impfen= Fieber +Quengel ;o(((

Habt Ihr Tips für mich??
Die Nacht war die Hölle: Um 3 ist Irielle vor Erschöpfung vom Schreien eingeschlafen (von 22-24h hatte sie schon geschlafen, nur ich nicht ;o(( Und ist dann immer wieder weinend und schreiend aufgewacht...
Um 2 waren wir ins Kinderzimmer auf den Fußboden gezogen, damit Uli wenigsten etwas schlafen konnte, der muß ja um 6 aufstehen und ich hab ihr bei "nur" 39,5 ein Paracetamolzäpfchen gegeben in der Hoffnung, das sie ruhiger wird - Was leider den gegenteiligen Effekt hatte ;o((. Um 4 war Ihr Schlaf dann so fest, daß ich wieder ins Bett konnte...
Ich bin echt kaputt. Die Nächte davor waren auch schon ziemlich hart, weil sie immer wieder wach war...
Habt Ihr Tips??
LG Nicki
Bisherige Antworten

Re: Zahnen+Impfen= Fieber +Quengel ;o(((

Ohje die arme, naja, zur zeit sind wohl alle fiebrig. ich wünsche euch gute besserung und einen wirklich guten tipp hab ich leider auch nicht. vibrocul zäpfchen schon versucht? Ich hoffe wir bleiben von der Fieberwelle verschont
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen