Suchen Menü

Zahnen = Erkältung???

Hallihallo, mir ist aufgefallen das ziemlich viele schreiben, wenn ihre Kinder Zahnen auch ne Erkältung haben. Ist bei uns nämlich auch so. Scheint ja dann wirklich ziemlich typisch dafür zu sein. Hm, ist das Inmunsystem dann wohl ziemlich unten. Ach ja Zähne, geht es eigentlich gleich weiter mit den Backenzähnen, wenn die SChneidezähne da sind? Oder hat man mal Pause, hoff. lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Zahnen = Erkältung???

Hallo Jessica,
bei uns ist das auch so. Als Colin dann irgendwann doch zu Zahnen begann, hatte er auch leichte Erkältungen bis zur Bronchites. Vielleicht ist das nicht bei allen Kinern so, aber es kommt doch ziemlich häufig vor.
Und die Backenzähne! Die sollen es wohl in sich haben, aber die kommen wohl erst später. Nach den Schneidezähnen kommen doch erst die Eckzähne und die hinteren Backenzähne können sich sogar bis zum 2.Lebensjahr Zeit lassen. Aber trotzdem wird das nicht so genau vorher zusagen sein. Die Zähne kommen halt wie sie wollen und wird wohl eher ne Überraschung für uns sein.;o)
LG angie mit Colin, der heute endlich seit 5 Wochen die erste Nacht wieder durchschlief

Re: Zahnen = Erkältung???

Hallo Jessica,
habe mich aus einem anderen Forum eingeschlichen!
Lukas (15 Monate) hatte bis jetzt immer Bronchitis, wenn er Zähne bekommen hat. Backenzähne hat er noch nicht, erst 8 Zähne vorne. Aber nun hat er wieder Bronchitis, ich fürchte, es kommen neue Zähne...
LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen