Zahn wird braun....
vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran das Kea-Marie einen ungewollten Salto vom Sofa machte und sich dabei drei Zähne locker schlug. Waren da gleich zum Zahnarzt der meinte das die wohl wieder fest werden und verordnete weiche Nahrung für 2 Wochen. Haben uns auch daran gehalten, aber es half nichts.... ein Schneidezahn hat den Sturz nicht überlebt, er wird jetzt langsam dunkel.... und wird wohl schwarz werden.
Kennt sich jemand mit der weiteren Vorgehensweise aus??? Machen kann ich ja nichts. Und drin bleiben muß er ja auch als Platzhalter für die nächsten....
Oh, mann da pflegt man die kleinen Zähnchen mit soviel hingabe und Sorgfalt und ein dummer Sturz macht das strahlend weiße Lächeln über kurz oder lang zunichte. Andere Rabauken toben ihr Leben lang und meine Große klettert einmal wild und schon wirds bestraft....
Naja, habe jetzt erstmal einen Termin beim Fotografen gemacht....solange das Lächeln noch makellos....
Kea-Marie wackelt auch ständig an dem Zahn da er immer noch locker sitzt. Da wird die Zahnfee bei uns wohl schon früh kommen:-)
Liebe Grüße Diana mit Zickenterror im Haus, aber endlich schreit die Kleine abends nicht mehr soviel....
Re: Zahn wird braun....
abgestorben. Das Procedere bei uns war, dass wir noch einmal beim zaharzt
vorstellig wurden, da war nix weiter. Wir sollen immer mal wieder kontrollieren,
ob das Zahnfleisch gesund ist und sich keine entzündungen bilden. Ansonsten
kann Kea-Marie alles machen was sie will. meine Tochter isst sogar wieder
ganze Äpfel. der Zahn wird erst ziemlich grau, aber es besteht eine sehr gute
chance, dass er remineralisiert und die abgestorbenen Blutgefäße abgetragen
werden, sodass man es wirklich kaum noch sieht. So wars auch bei meiner
Tochter. Der Zahn ist anfälliger, abzubrechen. Ansonsten kann er drin bleiben,
bis die zweiten kommen. LG und kopf hoch das Bea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen