Suchen Menü

ZU FRÜH GEDRÜCKT-SORRY

Hallo,
bin in der 7.Woche und mein Arzt hat bei mir ein Myom festgestellt.Hat jemand Ehrfahrung damit?
Freue mich über jede Info denn ich mache mir große Sorgen
Paula
Bisherige Antworten

Re: ZU FRÜH GEDRÜCKT-SORRY

Hallo Paula, ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen. Hatte letztes Jahr ein ziemlich großes, das mir entfernt wurde und 2 Monate später hatte ich schon wieder ein neues. Ist Veranlagung.
Jedoch wenn Du jetzt ss bist, werden sie Dich höchstens sehr genau und öfter sehen wollen. Ich empfehle Dir, Dich zu schonen. Auch, wenn sie es jetzt entfernen würden, gibt es keine Garantie, dass Du nicht gleich wieder ein Neues bekommst. Myome sind nur dann doof, wenn sie dem Baby die Nährstoffe wegnehmen oder wenn sie zu groß sind. Ich kenne viele Frauen, die mit Myom Kinder geboren haben. Du solltest Dich aber wirklich schonen, vorallem am Ende der SS. GGGGGGGGGGGGLLLLLLLG von Jac

Re: ZU FRÜH GEDRÜCKT-SORRY

hi jac,
ich hatte in meiner ss auch ein myom; e entstand mit bzw. durch die ss (hormone). das ist aber nicht schlimm, wa es bei mir zumindest nicht und nach der ss war es wieder verschwunden. mach dir keine allzugrossen sorgen! alles gute und lg
katrin

Re: ZU FRÜH GEDRÜCKT-SORRY

Hallo Katrin, ja, das denke ich auch. Man sollte sich nicht all zu sehr beunruhigen. Immerhin ist es ja *nur* eine Muskelzelle, die etwas angewachsen ist. Ich mache mich da auch nicht verrückt, wird schon alles gut gehen. Bin leider erst noch in der Hibbelphase - also, bitte nicht böse sein, dass ich schon in eurem Forum bin. Allerdings hatte mir Persona gestern einen rechten hellblauen Streifen und heute einen dickeren, blauen Streifen angezeigt. Bin heute 11 Tage nach ES und hoffe ganz doll, nächste Woche in Euer Forum zu wechseln. GGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGG von Jac

Re: ZU FRÜH GEDRÜCKT-SORRY

Hallo Paula!!
Uiiii, ich glaub ich bin deine Expertin :-)))
Mein FA hat das Myom parallel zur ersten SS entdeckt, es war 3 cm groß und ist während der ersten SS auf 5 cm angewachsen. Das war aber ÜBERHAUPT kein Problem, nach der SS ist es wieder geschrumpft.
Es war 2,5 cm und jetzt, bei SS Nr.2, ist es 3,5 cm. Wichtig ist, wo das baby sitzt.
Ach ja, meins liegt dicht an der Hinterwand Richtung Muttermund. Daher hatte ich einen Kaiserschnitt.
Mach dir keine Sorgen, ich hab damals auch einen Schock bekommen, aber es hat im Endeffekt GAR keine Relevanz gehabt.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden!!!
GGGGGLGGGG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen