Suchen Menü

ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hallo ihr Lieben!
Gerade, als ich Chenoas Beitrag las und unten stand ET-100, fiel mir auf, dass ich DIESE Zahl noch nicht auf meinem Kalender vermerkt hatte. Ansonsten stehen da schon soviele Zahlen z.B. 38 Tage noch bis zu meinem letzten Arbeitstag; 25 Arbeitstage noch bis zu meinem letzten Arbeitstag; ET-93 (hab ich gerade nachgerechnet); Gewicht: 80,7 kg (heute morgen :-(((); Bauchumfang: 102 cm (stehend); meine Größe blieb bis jetzt gottseidank unverändert mit 1,65 cm :-); Schwangerschaftsalter 26+4;
Fallen euch noch irgendwelche Zahlen ein, mit denen ich meinen Kalender im Büro verschönern könnte?
Liebe Grüße TINI
Bisherige Antworten

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hi Tini
So und so viele Tage nach Eisprung oder Befruchtung... *grins*!! Viel Spass beim Kalender-Verschönern!!
Mein Kalender wimmelt auch nur so von Zahlen...
GGLG Chenoa

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Jaaa, genau!!! 13 Tage nach ES war mein erster Schwangerschaftstest positiv! GgglG TINI

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Na siehste, man findet doch immer noch irgend eine Zahl...hihihi
Mein ES war am 24.10.02 und der erste positive SS-Test habe ich am 5.11.03 in den Händen gehabt, also bei mir 12 Tage nach ES! GGGLG Chenoa

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hllo Tini! Neue Zahlen fallen mir nicht ein, aber ich geb mal meine Daten an: ET-95,letzter AT +29, Gewicht heute morgen vor dem Frühstück ;o) 72 kg mit BU von 96 cm bei einer Größe von 160 cm, Schwangerschaftsalter 26+3 ;o))) LG Antje

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hallo Tini,
wie wärs mit soundso viel Tage bis zum nächsten US-Termin?
:o) LG, Irina
Heute 7. Monat Juhuuuu!

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

HI Irina!
Bei mir noch 17 Tage ;-)))))))))))))!
LG TINI

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hallo Antje!
Schöne Zahlen!!!! Bei vielen ist die ET-Zahl jetzt schon unter 100! Wie die Zeit vergeht!!!! LG TINI

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Und was ist mit der Tagesdauer der Schwangerschaft?(bei mir 185) Ich weiß z.B meinen Eisprung nicht, könnte diese Zahl also nicht angeben. LG Antje

Re: ZAHLEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Hallo Tini,
bislang hab ich ja auf die Zählerei im Kalender verzichtet, aber nu hats mich wohl auch gepackt....*g* Meine Gewichts- und Umfangskontrolliste ist beim Umzug vor zwei MOnaten verschollen gegegangen und da habich dann irgendwie damit aufgehört....
Meine Arbeitstage waren nun schon gezählt, da ich seit knapp zwei MOnaten schon zu Hause bin... ich könnte bestenfalls ausrechnen, wieviel Jahresurlaub ich nu hab oder nicht...wobei mir das ganz schön egal ist. ;-) Gewicht heute morgen: knapp unter 70 kg ohne Klamotten, bislang knappe 4 kg zugenommen. Bauchumfang weiß ich nicht...hab nur einen Zollstock seit dem Umzug :-(((( Schwangerschaftsalter 25+4 und nur noch 99 Tage bis ET.
Ansonsten bliebe Dir für Deinen Kalender noch:
- Tage bis zur nächsten Untersuchung
- Tage bis zum letzten Arbeitstag (nur MuSchu)
- Tage bis zum letzten Arbeitstag inkl. Urlaub
- Tage zum Sommeranfang
- Tage der Schwangerschaft, die man bereits hinter sich hat
- ich glaub, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
Gruß, Sabine

Nimm ein Band...

leg es dir um den Bauch und dann kannst du es mit dem Zollstock messen. So kommst du doch noch an deinen Bauchumfang :-) LG Kerstin

Re: Hallo Tini!!

Jetzt muss ich erstmal lachen! Sowas steht noch nicht mal in meinem Kalender... und da steht schon ganz viel, was Verwirrung stiftet *g*...
Aber... erstmal... wie geht es dir? Danke auch noch für deine liebe Antwort!!
Ich hoffe, bei euch alles paletti? Tony ist schon ganz kribbelig und kann kaum abwarten, bis er endlich weiß, wie seine "Principessa" wohl ausschaut *lach*...
So... ich hab aber auch noch ein paar Zahlen: noch 7 Arbeitstage, BU 108 cm (stehend), Gewicht 76,8 kg, Größe 1,65 cm *zwinker* Schwangerschaftsalter 29+0... äääh... das macht dann wohl ET -77... tja... und außerdem noch BPD 77, FL 52 und FOD 83 *lach*... So, das reicht wohl erstmal! Alles Liebe für dich und Amelie... *bussi* von Mychen & Sara Felicitas

Re: Hallo Tini!!

Jetzt muss ich erstmal lachen! Sowas steht noch nicht mal in meinem Kalender... und da steht schon ganz viel, was Verwirrung stiftet *g*...
Aber... erstmal... wie geht es dir? Danke auch noch für deine liebe Antwort!!
Ich hoffe, bei euch alles paletti? Tony ist schon ganz kribbelig und kann kaum abwarten, bis er endlich weiß, wie seine "Principessa" wohl ausschaut *lach*...
So... ich hab aber auch noch ein paar Zahlen: noch 7 Arbeitstage, BU 108 cm (stehend), Gewicht 76,8 kg, Größe 1,65 m *zwinker* Schwangerschaftsalter 29+0... äääh... das macht dann wohl ET -77... tja... und außerdem noch BPD 77, FL 52 und FOD 83 *lach*... So, das reicht wohl erstmal! Alles Liebe für dich und Amelie... *bussi* von Mychen & Sara Felicitas

Re: Hallo Tini!!

Liebe My!
Meine Güte, ich freu mich riesig, hier von dir zu lesen! Mein großer Willi ist ziemlich aufgeregt, wie er eigentlich in der letzten Schwangerschaft auch war. Er meinte mal: "Noch ein Kind bekommen wir nicht! Das halt ich nervlich nicht aus!" Na ja, jetzt bringen wir mal dieses über die Bühne und dann sehen wir weiter ;-) Die Abmessungen meines Babys weiß ich eigentlich gar nicht *schäm* Wir waren zwar auch beim FeinUS, aber nachdem alles in Ordnung war, hab ich den Zettel abgelegt, aber ich glaube, heute werd ich ihn auskramen und mit deinen Werten vergleichen *hastmichneugieriggemacht*
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und drück dich ganz lieb TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen