Suchen Menü

Zähneputzen und Übelkeit

Guten Morgen, kennt ihr das auch: Zähneputzen und Würgen sobald die Zahncreme in den Rachen läuft? Ich habe schon richtiggehend Angst vor dem Zähneputzen gehabt. Hier ein schöner Tip den ich gestern bekommen habe: einfach beim Zähneputzen summen, es hilft wirklich! Konnte mir heute nach 6 Wochen das erste Mal die Zähne putzen ohne heftigst zu würgen :-) Viele Grüße Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Zähneputzen und Übelkeit

Guten Morgen Sunshine, ich habe zwar (fast) keine Probleme mit Übelkeit, kann daher das Problem nicht nachvollziehen, aber wenn du schon beim Zähneputzen summst, startest du sicher schon gutgelaunt in den Tag, oder? Hat doch dann was für sich *aufmunterversuch* GLG Kerstin

Re: Zähneputzen und Übelkeit

Hi Kerstin, jetzt mußte ich doch mal lachen, wo ich doch der absolute Morgenmuffel bin. Mein Mann hat sich sehr gewundert, mich heute im Bad summen zu hören, das hat er noch nie erlebt :-) Die Übelkeit ist das KLeinere Übel, weil die Richtige Übelkeit seit letzter Woche vorbei ist. Damit kann man leben. Ich wünsch dir einen schönen Tag, Grüße Dunja

Hi,hi ;O) O.T.

MIR GEHTS GENAUSO ... HILFEEE!

Hi Sunshine,
ich kenn das auch! Jeden Morgen und Abend kommt kurz nach Beginn des Zähneputzens das unvermeidliche Würgegefühl. Es ist widerlich!!
Aber der Tipp mit dem Summen scheint mir brillant!! Danke dafür! Ich werde das testen heute abend ... ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
Anett
*die heute zwar todmüde, aber gut gelaunt ist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen