Suchen Menü

Zähne nicht vorne die ersten????

Kann das sein, dass bei Levin sich die ersten "tja, was sind das denn?" so Buckelchen o.ä. sich in den Pilgern zeigen, aber nicht etwa vorne, nein, auf der Seite!!!! Ich glaube unsere Sohnemann macht unserem Namen Ehre und bekommt zuerst die "Reisszähne"! ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

das liegt am namen!!!!

bei meinem levin ist das auch so. und meine mutter sagte mir, dass auch ich zuerst die eckzähne bekam. na dann, wir werden sehen!
lg, nicole

Ehrlich???

Ehrlich, erst die Eckzähne? Kann ich gar nicht glauben, dachte das wäre so ne Art biolgisches Gesetz dass erst die unteren Schneidezähne kommen. Vielleicht kriegt Kerrin auch einen Eckzahn? Würde ja zum Foto passen, wie sie da die Finger im Mund hat. Bin ja mal gespannt und werde morgen nochmal genauer schauen.
LG mondkuss

@ mondkuss

hi, ich kanns nur so wiedergeben, wie es mir meine ma letztens gesagt hat. demnach habe ich eben zuerst die eckzähne bekommen. dass das untypisch ist, weiß ich auch, aber sie wird mich ja nicht anlügen...? auf jeden fall hat levin auch an beiden ecken spitze knubbel. wir werden sehen...
lg, nicole

Ich bin echt gespannt...

bin heute zu blöd, sorry

Also wollte nur noch mal erzählen, dass bei Kerrin noch nix zu sehen ist. Keine Ecken und auch keine Knubbel. LG mondkuss

Unglaublich!Haben wir "Zwillinge"?;-)o.T.

Re: Zähne nicht vorne die ersten????

Unsere Tochter hatte auch zuerst ein richtiges Draculagebiß! Sie hat auch zuerst oben die Eckzähne bekommen und unten die zwei Mäusezähnchen anschließend!!!
Schon lustig!!
GGGLG, Katrin.

Re: Zähne nicht vorne die ersten????

Hi,
da kann ich mich anschließen, erst kam Noahs seitlicher Schneidezahn, dann der untere vordere, dann der obere seitliche, und dann wieder unten einer. Er hatte 4 Zähne, und konnte nix damit anfangen ;0))
LG, Mona

Re: Zähne nicht vorne die ersten????

Stimmt!!! Alle anderen konnten schon kauen und Tjorven hatte echte Arbeit damit, den Zahn zu treffen, der mal was zerkleinern konnte!!!
lG, Katrin.

Re: boah........ben auch....

dachte schon das ich spinne,aber wenn es bei euch auch so ist!bei ben sieht es da,wo die eckzähne mal hinsollen so komisch am zahnfleisch aus!aber nicht obendrauf,sondern vorn halt!am zahnfleisch,das nicht in die mundhöhle rein,sondern entgegenzeigt.da siehts aus,als wären da so huckel dauf!also einmal rechts und einmal links!als wär da ne fleischige blase!aber sieht nicht aus wie was,was da nich direkt hingehört.aber irgendwie schon,als wenns nich grad angenehm wär....
bei euch auch?
LG moona,die schon dachte ben hat pickel am zahnfleisch.....

Re: boah........ben auch....

Hi Moona,
so sah es bei Tim auch aus, richtig dick, geschwollen und sei eine Blase rechts und links dran....trotzdem hat er aber die Schneidezähne zuerst bekommen.
LG andrea

Re: Zähne nicht vorne die ersten????

hallo!
hab grad mal spaßenshalber bei angelina den mund untersucht (da sie immer wie eine irre auf ihren händchen rumkaut)und was soll ich sagen, ihre eckzähne sind auch schon eingeschossen (ihre schneidezähne unten waren schon gleich nach geburt sichtbar (sind wohl schon im bauch eingeschossen) und kuz danach auch die beiden oben). aber das muß ja nun nicht heißen, das sie auch bald zähnchen bekommt. also abwarten...
LG Doreen mit Angelina, 13 1/2 W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen