Suchen Menü

Zähne - Wo kam der 2.?

Hallo ihr Lieben,
der 2. Zahn ist da! Und ich habe ihn nicht als erste entdeckt :-((( Ich habe den Zahn nämlich immer an der falschen Stelle gesucht.
Unten links kam der erste Schneidezahn. Die letzten Tag hat er wieder verstärkt Finger gelutscht, also war mir klar, da tut sich wieder was.
Wenn er mich denn gelassen hat, habe ich immer den rechten unteren Schneidezahn gesucht. Da war aber nie was zu fühlen. Dann habe ich zwar gesehen, dass an der Stelle des oberen linken Schneidezahns das Zahnfleisch etwas weiss aussah, aber ich dachte das hätte der untere Zahn verursacht. Heute bei der Krankengymnastik kamen wir irgendwie auf Zähne zu sprechen. Tobias machte zwar den Mund etwas auf, schob aber die Zunge über den unteren Zahn. Die Krankengymnastin "Da ist ja das Zähnchen." Darauf hin ich "Den kann man jetzt doch gar nicht sehen, der versteckt ihn doch wieder." "Wieso, da oben ist er doch. Kann man ganz deutlich sehen und fühlen!" Wie peinlich für mich :-( Da hätte ich da unten ja lange suchen können. Ich dachte immer zuerst kommen die zwei Schneidezähne unten. Nun bin ich mal gespannt wo der 3. Zahn kommt.
Einen schönen Abend noch
Sabine (mit Tobias, der jetzt Fahrkarten lochen kann)
Bisherige Antworten

Re: Zähne - Wo kam der 2.?

hallo sabine, bei uns lief es erst lehrbuchmäßig. also erst einer unten, dann der nächste daneben. so, dann hätten ja eigentlich die oberen beiden schneidezähne kommen sollen, aber pustekuchen. stattdessen kamen die daneben, also hab ich jetzt einen kleinen vampir.
dann lass doch später mal hören, wo der 3. aufgetaucht ist. :o)
lg, nicole

Habe zwar keinerlei Erfahrung mit Zähnen...

... kichere aber immer noch, wenn ich mir vorstelle, wie Tobias die Fahrkarten locht *lol* LG Ulli mit Zahnlos-Iara, die gar nicht locht, sondern immer nur lutscht

Re: Zähne - Wo kam der 2.?

Auch schön, das mit den Fahrkarten!! Meine Große war Wochenlang ein Dracula-Double. Sie hatte die beiden unteren Zähne zuerst und dann kamen oben die beiden Eckzähne... uns fehlte immer der Gegenbiß für den Apel und die Salzstangen etc....
Ist doch immer wieder spannend, so ein Menschenleben... und individuell!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen