Suchen Menü

ZÄHNEKNIRSCHEN ... uuuaaaahhhhhh!

Hiho,
oh Mann!! Lara knirscht seit gestern aus voller Seele mit den Zähnen ... ist das grauselig!!!!!
Jetzt sagt mir mal, ist das okay und gibt sich von selbst?? Oder muss/kann man da was machen?? Ich hab ihr einen Beissring angeboten, den sie grinsend genommen , ein bißchen darauf rumgekaut und dann ihrer Ente über den Kopf gestülpt hat - das wars. Danach knirschte sie unbeeindruckt weiter ...
Hey, ich glaub, ich muss das Radio lauter stellen ... da krieg ich richtig Gänsehaut auf dem Rücken!!!!
Machen Eure das auch??
Liebe Grüße,
Anett (die jetzt ein ACHTUNG, BISSIG!- Schild bastelt)
Bisherige Antworten

Re: ZÄHNEKNIRSCHEN ... uuuaaaahhhhhh!

Hallo Anett,
ja, das kenne ich zur Genüge!! Ich kann das Geräusch auch nicht abhaben, da zieht es mir durch Mark und Bein! Aber ich denke, es ist soweit schon normal, sie sind es noch nicht gewohnt, daß jetzt oben auch Zähne sind...so denke ich drüber. Und solange es nicht den Rahmen sprengt, würde ich das ganze nicht so eng sehen.
LG Doro

Re: ZÄHNEKNIRSCHEN ... uuuaaaahhhhhh!

Hallo Anett,
ja, grauslich, das haben wir auch seit 2 Wochen. Kaum war der erste Zahn oben durch, fing Nico an, mit den Zähnen zu knirschen.
Ich habe festgestellt, daß, wenn ich das Zähneknirschen ignoriere (fällt zwar schwer), er es nicht so häufig macht. Die ersten 2 Tage habe ich immer zu Nico gesagt: Iiihh, hör auf, usw. da hat er nur gelacht und weitergemacht. Mittlerweile passierts glaub ich nur noch aus Versehen, ist halt neu, daß da oben auch Zähne sind, und er wiederholt das nicht mehr stundenlang.
Denke auch, daß das bestimmt nicht gut für die Zähne ist, aber was willste denn machen ???? Schnuller in Mund und mit Tesa festkleben ?? *g* Das wär das einzige was mir einfiele, würde diese Taktik allerdings niemals anwenden....
Also, Ohren zu und durch.....
LG
Tanja

Das geht vorüber...

...und man mag es kaum glauben: da bleiben sogar noch Zähne übrig!
LG, Viola
Ich hab' gerade nochmal in "Archiv" geschaut. Wir hatten das Problem mit Henrik im Januar, Kuschli im März:
http://kind.qualimedic.de/Q-4857887.html
http://kind.qualimedic.de/Q-5034811.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen