Suchen Menü

Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Seit heute! 12+0 Bin ich froh, dass das überstanden ist. :-) Am 31.01. ist der nächste FA Termin. Da wird die Nackenfaltemessung durchgeführt und noch ein paar Bluttests um ausszuschliessen, dass das Kind Down Syndrom haben könnte. Aber ich mache mir keine Sorgen. Bei uns in beiden Familien ist sowas nie vorgekommen und ich glaube einfach nicht dran. Aber wenn doch, ist es immernoch mein Kind und ich werde es genauso lieben wie ein gesundes.
Ich hoffe Euch allen geht es gut!
LG Pooky & Sweetpea 12+0
Bisherige Antworten

Re: Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Guten Morgen Pooky,
ist ein gutes Gefühl, die "ersten zwölf" hinter sich zu haben, nicht wahr. Ich war gestern fast ein bißchen erstaunt, dass die Zeit jetzt doch so schnell vergangen ist. Ich bin jetzt megagespannt, wie schnell jetzt mein Bauch wächst. GLG Kerstin 12+1

Yooohooo! Ich auch!!!!!!!!

Morgen!
Nach einigem Vor- und Zurückgestufe hat mein FA sich jetzt auch auf den 6.8. als ET geeinigt, also bin ich heute auch eeeeenliiiiiich 12+0.
Ich finde nämlich nicht, daß das bisher besonders schnell ging (eher im Gegenteil!)
Jetzt wär ich am liebsten noch ein paar Wochen weiter, damit ich endlich eine Kugel habe und die ganzen "schönen" neuen Sachen anziehen kann!
LG katrin

Re: Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Hallo Pooky.
Ich freu mich auch schon auf Freitag,dann bin ich nämlich auch 12+0 !!!Man ist die Zeit schnell vergangen,machnmal werde ich morgens wach und vergesse für einen kurzen Moment,
daß ich schwanger bin,aber umso größer ist die Freude dann,
wenn es mir wieder einfällt.Liebe Grüße und weiterhin Alles
Gute für Dich/Euch. Mira 11+5

Re: Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe bisher nur gelesen. Ich bin in der 13+1 SSW und auch froh, dass die ersten 12 Wochen um sind. Probleme habe ich zum Glück keine.
Es ist mein zweiter Zwerg nach 13 Jahren. Es hat auch schon nach nur 5 Monaten Pille absetzen geklappt, obwohl ich "schon" 35 bin. Nun drücke ich uns allen die Daumen, dass alles gut geht und die Zwerge schön wachsen.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Re: Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Also bei meiner ersten Schwangerschaft kam die Kugel erst so richtig in der 20. Woche raus. Vorher sah es nur speckig aus. *g* Aber dann oho... :-)
LG Pooky & Sweetpea

Re: Yooohooo! Bin im 4. Monat!!!!

Liebe Pooky,
bin heute 12+3 und kann mich ganz doll mit Dir freuen. Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung und mein Würmchen wollte sich erst absolut nicht richtig in Positon bringen. Aber nach 15 min doch :-) : die NT ist mit 1,4 mm ganz normal, was mich super erleichtert hat. Nun stehen nur noch die Blutwerte aus, aber da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Drücke Dir die Daumen für den 31.!
Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen