Suchen Menü

Yoga für Schwangere im Kölner Raum?

Hatte heute ein Geschenk eingelöst und einen supertollen Ayuveda-Wellnesstag mit Yoga. Ich kannte Yoga vorher nur vom Erzählen und mir wurden heute spezielle Übungen für Schwangere gezeigt. Ich fand das superklasse! Leider war diese Veranstaltung sehr weit weg und die Lehererin wußte keine Adresse im Kölner- bzw. Leverkusener-Raum. Macht das vielleicht jemand von Euch und kann mir nen Tipp geben? Ich würd das soooo gerne machen, habe bisher aber noch kein derartiges Angebot gefunden. Und langsam würde es ja Zeit ;-)
LG
Tina
21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Yoga für Schwangere im Kölner Raum?

Hei Tina,
der FIB e.V. - Frauen in Bewegung (Sportverein Familienbildungsstätte) bietet Yoga für Schwangere an und zwar auf jeden Fall in Bensberg (GL) und evtl. auch in K-Dellbrück. Ich weiß nicht, wie weit Du bereit bist zu fahren, aber ich habe beim FIB mehrere Kurse für Schwangere belegt und bin sehr zufrieden gewesen. Fordere doch einfach mal ein Programmheft an oder informier Dich direkt beim FIB. Hier die Nummer 02204/52589. Kannst auch aml auf deren HP unter fibev (mit dem üblichen davor und dahinter) schauen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Ich wünsch Dir noch eine schöne weitere Kugelzeit. Liebe Grüße, Nicole 33.SSW

tipp-suchmaschine!!!

hallo tina.gib doch einfach mal- yoga für schwangere in köln- in die suchmaschine ein...da gibt es gaaanz viele seiten.viel spaass beim stöbern!!!lg satu 34+2 .oder auch -yoga für schwangere in leverkusen-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen