Suchen Menü

Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Guten Morgen! Ich wollte Euch nur mal meine Freude darüber kundtun, dass ich heute 12+0 und damit im 4. Monat bin! Puh, die ersten 3 Monate sind rum! *freu* :-))))))))))
Schönen Tag Euch allen! gglG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

herzlichen glückwunsch!!
wirklich klasse :o)
ich muß bis dahin noch 2 wochen warten, aber die werden auch vergehen..moment!!! ..2 wochen nur noch, dann bin ich schon im vierten monat?? irre! *lach*
dir auch noch nen tollen tag!!
GLG micha (9+6)

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Micha!
Danke! Ist es nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht? Ich kann´s auch nicht glauben! gglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hi Nicole,
ist ja toll :o)))) Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird's am ersten Weihnachtstag so weit sein. Da werden auch meine Eltern und Schwiegereltern erfahren, dass sie Omas und Opas werden. Es fällt mir total schwer, es zu verschweigen - vor allem meiner Mutter gegenüber. Am Wochenende hatte ich Geburtstag und musste das Blaue vom Himmel lügen, warum ich keinen Sekt trinke (ein Antibiotikum, natürlich ;o)))))) Übermorgen habe ich wieder einen FA-Termin - drückst du mir die Däumchen?
Ich freue mich für dich total! GGGGLG, Kassy

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Kassy!
Danke! Lieb, dass Du Dich so mitfreust! Aber wenn´s bei Dir zu Weihnachten so weit ist, ist das doch ein tolles Geschenk! Find ich übrigens total bewundernswert, dass Du so lange dicht hältst, ich könnte das nie! Wird bestimmt toll, wenn Du es dann Weihnachten erzählst! Klar drück ich dir die Daumen für den FA-Termin *quetsch* ggglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Nicole,
gratuliere!!!! Ist ja wunderbar! Da bist Du wohl den meisten Mädels hier schon weit voraus *ggg*
Wünsche Dir und Deinem Zwerg einen schönen Tag!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+5

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Nicki, hab heute schon an Dich gedacht - super Du hast mal die "gefährliche Zeit" geschafft. Bei mir ist es nächsten Mittwoch so weit. Bald werden wir mit dicken Bäuchen herumkugeln. lG, Lisa 10+6

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Halli Lisa!
Hihi, ist ja lieb, dass Du an mich gedacht hast! Bald hast Du es ja auch geschafft! Ich kann es gar nicht abwarten, bis man endlich ein Bäuchlein sieht! gglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Conny!
Danke! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Wirst sehen, eh Du Dich versiehst, bist Du auch so weit! ggglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Nicole,
das sind ja tolle Nachrichten! Jetzt beginnen die Freuden der Schwangerschaft, denn jetzt muss man sich nicht mehr so viele Sorgen machen. Aber macht man wahrscheinlich trotzdem, oder?
ggglg Juhindra

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Juhindra!
Ja, ich denke, Sorgen macht man sich immer. Denn es kann ja auch immer noch was schiefgehen. Aber wenigstens ist das Risiko jetzt geringer, das ist wirklich beruhigend. Außerdem hab ich ein gutes Gefühl! Ich freu mich übrigens immer noch total für Dich! gglG Nicole

ich freu mich auch!!!morgen bin ich im 4. monat!!!

man kann das kaum glauben, das die "kritische" zeit so schnell vergangen ist!!!sicher,passieren kann immer was, aber jetzt ist man nicht mehr ganz so panisch!!!
wünsche allen, dass die zeit ´bis zur 13. woche auch problemlos vergeht!!!
lg
sontschi

Re: ich freu mich auch!!!morgen bin ich im 4. monat!!!

Hallo Sontschi!
Toll, dass Du es auch morgen geschafft hast! Genau, zumindest die größte Panik ist mal weg. Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne SS! LG Nicole

Re: ich freu mich auch!!!morgen bin ich im 4. monat!!!

hallo nicole!!!
danke!!wünsche dir auch alles liebe und dass alles problemlos verläuft!!
lg
sontschi

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Gratuliere liebe Nicole und weiterhin eine wunderschöne SS wünscht dir TINI

Danke, Tini! LG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Nicole,
ich auch will.....:-)))))
Samstag ist es bei mir soweit, dann werde ich auch erstmal aufatmen!!! Außerdem finde ich "im vierten Monat" klingt schon sehr schwanger!
GGlG Micha 11+3

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Micha!
Na dann hast Du es ja auch bald geschafft und kannst aufatmen! Stimmt, das klingt wirklich sehr schwanger *ggg* gglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

freu mich für euch...drück hier auch ma die daumen...bin ja schon 38 und eigentlich unruchtbar..nun kommt schon das 2.te
:O)) gruss feechen (8+2 bis 8+4)

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

Hallo Feechen!
Jaja, in meiner Akte beim FA steht auch "Sterilität"... Umso mehr genieße ich die SS! Danke fürs Daumendrücken, mach ich für Dich auch! gglG Nicole

Re: Yippieeeeeeeeeeee! Ab heute im 4. Monat!

danke nicki..jaja,so irren sich auch mal die ärzte....*ggg*sind ja auch nur menschen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen