Suchen Menü

Yippie , ab heute eine 3 davor :-)!

Hallo liebe Mitkugeln,
kaum zu glauben aber wahr....ich bin heute schon in der 30!! SSW.
Ich weiss...sind ja schon einige hier von euch, wollte aber dennoch meine Freude darüber ausdrücken bei euch sein zu dürfen!
Für mich ist es immer noch ein Wunder, diese SS...
DAs 3. Screening liegt seit gestern hinter mir und mein Zwergi ist wohl ein zartes aber völlig normgerecht entwickeltes Kindlein *freu*. Das Köpfchen liegt auch schon unten, in Geburtsposition und laut FA wird sich der Kleine Mann wohl auch nihct mehr komplett drehen. Na dann...auf in die letzten Wochen....
lg eure TweetyS mit Augustbäckchen (29+0)
Bisherige Antworten

ich auch :-)))!!!!!

schliesse mich an, bin heute auch 29+0. war heute morgen zum 3. screening. alles prima sagt der doc. köpfchen liegt auch schon unten. baby ist ca. 37 cm gross und sehr lebhaft.
ach wie ist die welt doch schön!!! :-)))
lg von cindy

Re: ich auch :-)))!!!!!

Hallo Cindy,
ui...schon 37cm...mein FA hat leider nix weiter zur Grösse gesagt (er will einen nicht verrückt machen und sagt es deshalb wohl keiner Schwangeren wie gross ect. damit man sich keine Sorgen macht).
Aber lebhaft ist mein Mini auch :-)
lg

ich morgen :-)))) o.T.

Re: Yippie , ab heute eine 3 davor :-)!

Hey Tweety'S......super*freu* ich denke an Euch und werde immer mal herein schauen.
Alles Gute bis dann Tina & Lara

Kuckuck Tina und Lara!

Hallo ihr Zwei,
schön von euch zu hören :-).
Bist aber auch nur ab und an hier oder??
Wie geht es euch?? Schreib doch mal wenn es neues gibt!!!
Jajaja..die Zeit vergeht und bald bin ich nun auch an der Reihe ;-). Hätten wir das letztes Jahr um diese Zeit gedacht??
Hast du Lust mal zu schreiben wie die Geburt verlief, muss mich ja nun langsam mal etwas mit dem Thema beschäftigen??
lg

Re: in 2 Tagen.....

habe ich es dann auch geschafft.
Hallöle, ich bin im Moment total schreibfaul :-)
Aber bevor wir in den Urlaub starten, bekommst Du auf alle Fälle Post :-)
Uns geht es aber supi. 3. Screening habe ich nächsten Di.
ok.
Bis denne
VLG
Bine 29 SSW

Re: in 2 Tagen.....

HAllo Bine,
naja...diesen "Anfall" hab ich ja auch manchmal ;-)!
Viel Glück für das 3. Screening !!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen