Suchen Menü

Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich nun bei 6+0 angelangt ! Yippie...ich freue mich soooo!!! Sorry wenn ich nerve aber ich freue mcih ueber jeden Tag den ich Schwanger sein darf und der mich naeher an die 12+0 bringt.
lg an alle Mitkugelnden :-)
TweetyS mit Mini-Shrimp
Bisherige Antworten

Re: Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

Hallo...
ich kann Deine Freude verstehen, bin auch total glücklich 7+4....und habe immer bis zur 12+0 einwenig Angst das was schief läuft, naja aber immer positiv denken..Morgen habe ich meinen nächsten Termin beim FA, Ultraschall,,,,bin mal gespannt.LG Yvonne

Re: Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

Hallo smokie,
na dann viel Spass morgen beim US!!! Und ich drueck dir die Daumen das alles ok ist!!! Wird schon.....jaa, die Angst ist halt trotzdem immer da..wie du schon sagst bis zur 12. Woche, ich sag mal wenn ich 11+0 bin denke ich eigentlich das nix mehr passieren kann...
lg

Re: Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

jippijahey!kann mich wieder mitfreuen und bin doch
froh,da§ es bei mir nicht geklappt hat..bei dem ganzen
erk?ltungskram.und herbstkinder sind eh besser,da
schwitzt man nich so bei der geburt;-)))
bin heut am zt 11 und sehr gespannt wie sich
nichtrauchen auf ES auswirkt.vielleicht ist er ja jez
schon eher?w?r toll.will dich nich nerven in deiner
euphorie.wenn doch,sags halt.sch?ne tr?ume!

Re: Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

Hallo sylvi,
schoen das du dich meldest!! Hab es leider noch net geschafft auf deine l. e-mail zu antworten...sorry *rotwerd*
Schoen das es dir wieder besser geht, Gesundheitlich und auch seelisch, war ja letzten Zyklus bei mir auch so und dann....naja weisst ja *g*!!
Also bist schon 11. ZT , na da kann man ja gespannt sein wann ES ist!!!!! Aber denk mal net das man bei Herbstbabys weniger schwitzt ;-)...und NEIN du nervst nicht!!!!!!!!!!!!!
Also wie gesagt , uns geht es gut und ich war heute Ausschau halten nach einem SSTagebuch , hab aber noch kein passendes gefunden. Dafuer ein anderes tolles wo die verschied. Stadien des Kindes abgebildet waren...meines sieht ja wirklich schon fast wie ein Menschlein aus...aber nur fast *hihi*!!
So sei lieb gegruesst und ich wuensche euch viel, viel Glueck!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass bald wieder was von dir heoren!!!
Anja

Re: Yippie....ab heute 7. Woche!!!!!!!!

Hallo!!
Schön!! Freu Dich auch weiterhin über jeden Tag!! Ist nämlich nicht alles so selbstverständlich, wie man es sich immer so denkt!!
Jeder Tag ist wunderbar und eine SS ein Wunder ohne gleichen!!
LG, Katrin, 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen