Suchen Menü

Yipieh! Endlich 4. Monat!

Hi Mädels!
Heute habe ich es geschafft! Die ersten 3 Monate sind rum. Das ging irgendwie echt schnell und meine Übelkeit hat sich seit ein paar Tagen auch verabschiedet. Na dann kann ja die schöne Zeit der SS endlich beginnen*freu*.
Habe am Mittwoch FA Termin und hoffe das sich die NT zurückgebildet hat, sonst werde ich eine FU machen lassen. Auch das werden wir überstehen.
LG Nicole 12+0
Bisherige Antworten

Re: Yipieh! Endlich 4. Monat!

hallo niccole,
ganz herzlichen glückwunsch!
bei mir ist es nächster freitag, da freue ich mich schon drauf!
bin jetzt 11+2!
aber ich war bei 10+5 beim FA, da war alles okay! deswegen bin ich ganz zuversichtlich!
dir alles gute
jana

Re: Yipieh! Endlich 4. Monat!

Hallo Jana.
Ich bin heute auch 11+2 und auch ab nächsten Freitag im 4.
Monat.Freu mich auch schon drauf.Wenn die nächsten Wochen
auch soo schnell vergehen,haben wir unser Würmchen schneller
im Arm,als uns vielleicht lieb ist :o) Liebe Grüße.Mira

Re: Yipieh! Endlich 4. Monat!

Ja stimmt. Habe mir vorhin auch überlegt, wenn die Zeit weiter so rennt ist die SS wirklich schneller vorbei, als man zum vorbereiten(vor allem im Kopf) benötigt. Hoffentlich vergeht die Zeit auch so schnell bis zu dem Datum, ab wann man Männlein oder Weiblein identifizieren kann(wenn sie uns lassen). Das letzte Drittel bis zum ET vergeht dann bestimmt im Schneckentempo, vor allem im Sommer bei der Hitze. Ich hatte auch erst bei 10+3 FA Termin, da war auch noch alles im grünen Bereich(außer die NT-aber das war auch noch zu früh). Also warum sollte es am Mittwoch anders sein;o).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen