Suchen Menü

Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Zusammen!!
Hatte heute meinen FA-Termin. Würmchen ist gut gewachsen, hat sich eine größere Wohnung genommen, schwimmt so vor sich hin und das kleine Herz schlägt!!
Bin sooooo glücklich, das glaubt ihr gar nicht! Und stolze Mutterpass-Besitzerin!!
Schon mal Danke an alle, die an mich heute gedacht haben!! Habe auch endlich was gegen die Übelkeit bekommen!!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!!
Ganz viele liebe und überglückliche Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Katrin. Schön, dass alles in Ordnung ist *freufürdichmit*. Wenn dir jetzt nicht mehr so übel ist *hoffentlichmedikamentwirktundnichtwürgt*, kannst du deine SS ja jetzt in vollen Zügen geniessen. Haaaach, schön *auchmupahabenwill* GLG Kerstin

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Kallo Kerstin!!
Wiso hast Du noch keinen MuPa? Hattest du noch keinen Termin? Wie eit bist Du denn?? Ich dachte immer, Du wärst schon weiter als ich!
Danke für Deine lieben Worte!! Ich hoffe auch, dass meine Übelkeit nun endlich besiegt ist!!
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hi Katrin, neeee nen Mutterpass habe ich noch nicht. Ich bin heute 5+6 *freu* und war bei 5+0 zum US. Ich gehe morgen zur Blutabnahme und nächsten Donnerstag bei 6+6 zum nächsten US. Dann bekomme ich meinen Mutterpass und ein neues Bild, dass ich Weihnachten in meine Gutscheine kleben möchte. GLG Kerstin

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Kerstin!!
Schöne Idee!! Ich werde es noch keinem erzählen. Wir warten den verflixten dritten Monat noch ab!!
Das blöde am Mutterpass ist, dass er so groß ist und man immer eine recht große Tasche mitschleppen muss! Aber so langsam habe ich da Übung drin!!
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Soooooo lange kann ich es nicht geheimhalten. Unseren Eltern möchten wir es Weihnachten ja auch sagen. Und unsere Bekannten kommen spätestens Silvester drauf. Wir fahren Samstag zum W-Markt und da trinke ich schon nichts, schiebe meine zurückgekehrte Blasenentzpndung vor. Wenn ich Silvester auch nicht trinke, ist klar, was los ist. Und bei meinem Stammtisch ist es das gleiche. Im Augenblick steht mein Lügengerüst noch, aber nach Weihnachten bei unserem Jahresende-Stammtisch fliegt's auf.
Übrigens schon mal an einen Brustbeutel gedacht?! Kannst ja das Band so lang machen, dass es auf dem Bauch hängt, dann sieht's keiner *hihi* GLG Kerstin

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Kerstin!!
Also, solche Probleme mit dem Alkohol habe ich nicht*grins*. Habe es nicht so damit und habe auch nie viel getrunken. Somit fällt das bei mir nicht auf. Und silvester, gut, da werde ich wohl auch ein Glas in die Hand gedrückt bekommen, aber werde da mal dran nippen und es dann im Getümmel wieder wegstellen. weiß dann auch gar nicht, wer das Glas nicht ausgetrunken hat?!
Brustbeutel erinnert mich so an meine Grundschulzeit und das Milchgeld, was da so rein kam!! Nee, lass man stecken!! werde das schon brav in meiner Handtasche unterbringen!! Klappt schon.
Na, dann halt man schön Deine Nieren warm!! rheumawäsche soll ja auch helfen!!*grinsüberbeidebacken*
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Katrin,
schoen solch positive Nachrichten zu hoeren!!!! Hoffentlich kann ich dann naechsten Montag auch positiv berichten!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Na, das will ich doch hoffen!! Ich will auch gar nichts anderes hören!! hier steht genug trauriges Zeug!!
Werde an Dich denken!!
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

ICH FREU MICH FÜR DICH!!!!!!!!!!
SCHÖN DASS ZU "HÖREN"!
LG Pooh

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo!!
Ja, ich war auch ganz froh darüber!! Man macht sich ja doch immer so seine Gedanken!!
Wünsche Dir einen schönen Tag noch!!
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Katrin!
Das ist aber schön! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute! LG Nicole 11+3

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Nicole!!
Danke für deine guten Wünsche!!
Für Dich auch alles Gute weiterhin!!
LG, Katrin.

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Katrin!
Schön so was positives zu hören. Hoffentlich hilft dir das Medi gegen die Übelkeit. Was hast du denn dagegen bekommen?
Lg Nicole

Re: Yieppie...der Wurm ist quietschfidel!!!!!!!

Hallo Nicole!!
Postadoxin heißt das Mittel. Habe es noch nicht nehmen müssen, nur aus der Apotheke geholt. Heute ist auch noch keine Übelkeit aufgetaucht, zum Glück!! Habe die Packung als Androhung hier mal liegen.
LG,Katrin

Vielen Dank!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen