Suchen Menü

Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Süßen!!!!
hier sind wir wieder, frisch vermessen zurück vom FA! Das Krauselinchen hat jetzt 7mm Wohnraum eingenommen, der erneute Test (der geht echt auf Nummer sicher, mein Doc!!!) war knietscheknatsche positiv und nun sitze ich hier stolz wie Bolle mit meinem Mutterpass vor PC!!!!!!!!!!
Es ist alles schön und ich habe einen Sack voll Infos und ein Buch (9 Monate voller Sicherheit und Genuss)bekommen und dafür ein paar Milliliterchen Blut da gelassen. Falls ich mehr als die drei US will, müßte ich 45 Euro blechen, was ich natürlich mit einem Lächeln tun werde!
Von dem stolzen Papa, der übrigens mit dabei war und der sich gar keine Gedanken mehr über den männlichen Doc und seinen "US-Dildo" gemacht hat, soll ich euch alle ganz herzlich grüßen! Er hatte mindestens soviel Pipi in den Augen wie ich!!!!
GGGGGLG von Conny und einem braven Krauselinchen (5+4) :o)
Bisherige Antworten

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny!
Ich seh Dich bis hierher strahlen! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, ist doch immer wieder toll! Wir haben morgen den nächsten Termin und ich bin auch schon ganz gespannt, habe aber natürlich auch mal wieder ein bißchen Schiss... Ach, wird schon gutgehen und ich werde dann morgen auch so ein Gute-Laune-Posting losschicken. Ich freu mich für Dich! LG Nicole 10+6

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey Nicole!
Bei Dir gibt es ja dann richtig viel zu sehen!!!! Ich wünsche Dir supertolle Bilder und freue mich schon auf Dein Gute-Laune-Posting morgen!!!!
LG Conny

Oh schöööööööööhn

7mm Fruchthöhle, hatte ich auch am Freitag. Tolles Gefühl, nicht wahr. Ich habe aber noch keinen MP mitbekommen, dafür muss/darf ich in zwei Wochen nochmal hin.
Grüß deinen Liebsten und zieh ihm die 45,- Euro aus der Tasche *jedermussdochseinenTeildazubeitragen* *höhö*. GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLG Kerstin (5+3)

Re: Oh schöööööööööhn

Hallo Kerstin,
die 45 Euro hat er mir sofort zugeschoben, damit er bald Starfotos von seinem Kind bekommt! *hihi*
GGLG Conny

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny!!
Na, phantastisch!! Läuft ja alles bestens!! Freue mich riesig für Dich!!
Warte auch schon sehnsüchtig auf Donnerstag! Dann kann ich endlich zum FA!! Bin schon sooooo aufgeregt!!
LG, Katrin.

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Katrin,
ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag! Wie weit bist Du da???
LG Conny

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny!!
Danke für Deine Daumen am Donnerstag. Bin dann 6+6. Ja, bin schon sehr gespannt. Nun muß ich nur noch den morgigen Tag herumbekommen!!!
LG, Katrin.

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Conny+Krauselinchen,
das hoert sich doch sehr positiv an!! Herzlichen Glueckwunsch!!!
Hat man ausser dem 7mm Wohnraum noch merh gesehen (herz?)??
Mein Schatzi moechte beim naechsten US auch unbedingt dabei sein, obwohl ich ihn vor dem vag-US gewarnt habe *gg*!! Bin sooooo gespannt ob man das Herz schon sieht (bin dann 6+5).
Wann hast du deinen naechsten Termin????
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+5)

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi Tweety und Mini-Shrimp!
Mehr als die Fruchthöhle war nicht zu sehen, leider, aber der Doc meinte, es ist alles schön, und der US-Rechner hatte auf dem bildschirm auch genau die Dauer der SS errechnet (5+4). Meinen nächsten Termin habe ich Anfang Januar bei 9+5, da will ich dann auch mehr sehen!
Mein Schatz war übrigens total cool, obwohl er sich zuvor so über den "US-Dildo" aufgeregt hatte und sieht jetzt alles ganz locker. Bei 6+5 siehst Du bestimmt schon das Herz! Drücke Dir alle Daumen!!!
LG Conny&Krauselinchen (5+5)

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage:Musst Du einmalig 45 Euro bezahlen und bekommst mehr US,oder nur einmal US für 45 Euro?
Silvi

Re: Yabbadabbadoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie ich es verstehe, einmalig 45 für alle, alles Andere wäre ja wohl ein bissel teuer, oder???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen