Suchen Menü

YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

hallo alle zusammen,
nachdem ich hier gerade richtige freudensprünge gemacht habe, muß ich es euch gleich mal mitteilen:
wir müssen nie wieder windeln kaufen!!! ab nächster woche nehmen wir an den pampers-studien teil.
ist das nicht suuper?!
die ersten wochen ist es sogar noch eine sonderstudie und wir bekommen sogar noch geld dafür.
da werde ich doch gleich mal einen dauerauftrag einrichten und das geld, was wir eigentlich für die pampers ausgeben würden, für den urlaub sparen.
lg,
snowy, die sich einfach riesig darüber freut!!
Bisherige Antworten

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

Wie hastn das geschafft " mal neugierig bin "? Wir sind ja eigentlich Stoffwickler, aber für nachts nehm ich auch so ne Plastewindel, weil Fionn sonst wegschwimmt nachts ;0)
LG, Mona

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

hallo mona,
procter&gamble sind ganz bei uns in der nähe (10km) und dort hatte ich mich schon zu ninas geburt angemeldet. und gerade hat die pamperstante angerufen und uns mitgeteilt, dass wir ab nächster woche dabei sind.
gruß,
snowy

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

Hallo snowy!
Das ist ja super. Wie kommt man denn an sowas ran?
Wie geht es euch sonst so? Was macht Nina denn schönes? Marc dreht sich seit vorletztem WE und nun kullert er mir durch die wohnung... Man war es einfach, als er es noch nicht konnte :-)
Liebe Grüße
Kathi und Marc

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

hallo kathi,
pampers sitzt bei uns um die ecke und die führen ununterbrochen tests durch. ich hatte mich zu nina geburt schon bei denen angemeldet und gerade kam die nachricht, dass wir ab nächster woche dabei sind.
nina geht´s übrigens bestens. wir haben gerade ein wochenende mit schwimu hinter uns gebracht, aber das lief alles bestens. sonntag waren wir im erlebnisbad und unsere wasserratte hat es richtig genossen. ihr kannst du nichts anhaben: wir waren im wellenbad, auf der großen 50m-rutsche und im wirlpool. sie ist wirklich eine richtige wasserratte. sobald sie im wasser ist, fängt sie so kräftig mit den beinen an zu strampeln, dass es uns fast umhaut. es war richtig schön. hätte nicht gedacht, dass wir jetzt schon mit nina 4 stunden ins bad können.
tja, und jetzt wo schwimu weg ist, muß ich hier erst mal wieder etwas reinemachen, denn wir haben in den nächsten zwei tagen geburtstag und da soll wieder alles glänzen. :-)
wünsche dir noch einen schönen tag,
snowy

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

Hallo snowy,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Das Geld für einen Urlaub sparen finde ich eine gute Idee.
Hab da mal einen Bericht im Fernsehne über diese Studie gesehen. hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr die befüllten (so nannten die das glaube ich) Windeln zurückgebt, oder müsst ihr nur Fragen beantworten?
Ach ja snowy, wenn du an der Quelle sitzt, könntest du vielleicht herausbekommen, wann es wieder Sammelhefte gibt?
Irgendwann müssten die doch wieder welche herausgeben.
LG Nuria

Re: YYYiiiippppiiieeee: Pampers-Studie, wir kommen!!!!

hallo nuria,
hin und wieder müssen befüllte windeln abgegeben werden, aber eher selten.
wenn ich etwas bezügl. der sammelhefte rausbekomme, gebe ich bescheid.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen