Suchen Menü

Wusstet Ihr schon?

Hallo!
Seht mal, was ich im SS-Forum Januar/Februar 2005 entdeckt habe:
http://www.9monate.de/Q-5333094.html
LG Carola
Bisherige Antworten

Helli hat hier von ihrer neuen Schwangerschaft

schon berichtet - ist doch auch eine Sache, die man am liebsten selber erzählt, oder? :-) LG Tini, die sich mit freut

Dann habe ich das wohl nicht mitbekommen.

Ausserdem war es auch nicht böse gemeint. Sondern ich habe mich für Sie sehr gefreut. Da wir selber gerade in der Warteschleife sind erfreue ich mich über jeden, der gerade SS geworden ist oder wird.
LG Carola

Re: Dann habe ich das wohl nicht mitbekommen.

Hallo Carola, hier scheint es ja einige zu geben, die immer wieder auf die neu eröffneten ET-Foren schielen ;-) Alles Gute und viel Glück von Tini

Nächstes Mal bitte anders...

Hallo Carola,
hm, ganz ehrlichgesagt, finde ich dieses Posting von dir jetzt nicht soooo toll.
Warum postes du das hier ohne zu wissen, dass ich dieses Geburtstagsposting genauso auch hier geschrieben habe? Von meiner neuen Schwangerschaft habe ich letzte Woche berichtet. Okay, du hast es vielleicht nicht gelesen, aber stell dir mal vor, ich hätte es nicht erzählt? Dann hätte das bestimmt seinen Grund gehabt, oder? Ich bin erst 5+0 - und wir alle wissen gut, was in diesen frühen Tagen noch passieren kann. Außerdem ist es so wie Tini schon gesagt hat: Sowas erzählt man doch wirklich lieber selber.
Du hast es nicht böse gemeint, das weiß ich und ich nehme es dir auch nicht böse! Aber bitte denk das nächste mal etwas nach, bevor du so was schreibst, ja? Meld dich doch einfach übers Profil, wenn du nicht genau weißt, wie du dich verhalten sollst.
Nichts für ungut und LG
Helli

Re: Nächstes Mal bitte anders...

Hallo Helli!
Nein, ich habe es weiß Gott nicht böse gemeint, sondern mich einfach nur für Dich gefreut.
Gut, letzte Woche hatte ich Punktion und mir ging es nicht so gut, daher habe ich auch nicht so oft hinein gesehen.
Nachdenken tue ich bei so etwas eigentlich immer. Da Du in dem SS-Forum gepostet hattest, habe ich gedacht, dass es einige in diesem Forum auch interessiert und freut, da man Dich schließlich schon lange kennt.
Ja, vielleicht hätte ich Dich erst anschreiben sollen. Habe ich aber nicht gemacht und darum entschuldige ich mich nochmals in aller Form bei Dir.
LG Carola

P.S.: Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich,

sowohl zur SS, als auch zum Geburtstag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen